Bericht Alexa - Traumparadies Troisdorf

C

caberg

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Woche bin ich mal spontan im TP gewesen. Von den drei Damen aus der Vorstellrunde hat mir Alexa am meisten zugesagt. Für mich etwas zu stark geschminkt und zu kräftig Lippenstift aufgetragen.
Sonst eine sehr gute Figur, knackige Tittis, geiler Arsch, weiche nahezu makellose Haut.
Das Treffen war guter Optiksex, allerdings nicht so leidenschaftlich, irgendwie immer mit einer gewissen emotionalen Distanz.

Los gings unter der Dusche, Kussversuche hat sie sehr zögernd erwidert. Trotzdem gegenseitig gesäubert.
Weiter auf der Matratze hatte ich um eine Rückenmassage gebeten, die war echt gut. Allerdings hat sie dabei nicht beizeiten versucht, mal 'intim' zu werden. So hab ich mich irgendwann umgedreht und sie offensiv befummelt und in die Horizontale gebeten. Frz. hat ihr scheinbar gefallen, nach 10 Min kam sie. Fingern war tabu.
Hiernach hat sie ein wenig geblasen, war ok, aber nicht berühmt. Ich wollte kurze Zeit später GV.
Hierbei hat sie immer ein Bein merkwürdig weggestreckt und die Hand vor der Muschi um meinen Schwanz gehalten (mit Daumen und Zeigefinger einen Ring gebildet). Offenbar um zu tiefes eindringen zu verhindern. Hat irgendwie etwas genervt, aber so richtig schlecht war's auch nicht.
Bin dann irgendwann auch gekommen, nochmal allein geduscht, fertig.

Es war professioneller distanzierter DL Sex (eher im negativen Sinn), nicht schlecht, aber auch nicht mit GF Illusion. Anders formuliert: Für den emotionslosen Druckabbau mit einem attraktiven Frauen-Körper genau richtig.

Zum Vergleich: Kommt an eine Carina bei weitem nicht ran.

Empfehlung 5 von 10.
WDH für mich 30%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten