Bericht Alexa Sodoma

eigor001

erprobter Rheinländer
Registriert
7. April 2015
Beiträge
149
Alexa habe ich auch vor längerer Zeit in Duisburg kennenlernen dürfen.

Sie ist auch ein sehr Hübsche Erscheinung mit Schweizer Akzent. Der Termin war sehr gut und sie setzt alle ihre Reize in körperliche Art ein. Da man es sonst nicht gewohnt wenn man in ein Studio geht, ich zumindest.

Sie hat mich um den Verstand gebracht. Ich war so geil das ich nach immer mehr gelechst habe. Und das gute ist sie macht es auch noch damit sie ihr Verlangen auch gestillt bekommt.

Wer es mag sollte die beim nächsten Termin in Duisburg auf jedenfall besuchen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten