https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Alexa od. Laurana in Frechen

symbiose

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
638
Es war ein Dienstag Mittag. Alexa und ich hatten uns in Frechen bei Mistress Ursula verabredet



Sie öffnete mir die Tür und wir gingen in den Keller. Per Mail hatten wir vorher 2 kleine Rollenspiele vereinbart mit Spankingeinlagen, die sie auch abslout perfekt umsetzte ;-). Es machte Spaß.

Nach unserem Spiel war ich erstmal von Ihrem kleinen Po begeistert. Sie hat einen total geilen kleinen Hintern. Nach etwas Vorspiel mit schönen Blas- und Leckeinlagen setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mein bestes Stück und bewegte sich auch mir. Ich konnte wunderbar Ihren kleinen Hintern sehen wie er schön auf und ab ging. Nach einer Zeit drehte sie sich und der Ritt ging von vorne weiter. Sie mag es wenn man Ihre harten großen Nippel mit 2 Fingern reibt und etwas zieht. Aber nicht zu feste ! ;-)

Ich wollte es mir allerdings keinesfalls entgehen lassen sie von hinten zu nehmen.
Also wechselten wir nochmal die Stellung.
Sie kniete sich vor mich, ich drang in sie ein und meine Front klatschte erst leicht, dann immer fester und schneller gegen Ihren schönen kleinen Hintern, solange bis ich schließlich das Kondom füllte.

Fazit: Mit Alexa oder auch Laurana macht es Spaß. Wenn Ihr Rollenspiele mögt, solltet ihr sie mit Ihr ausleben. Auch der Sex mit Ihr war geil. Sie hat Spaß an der Sache und das merkt man auch.

Mit dem Rollenspiel waren die 150 Euro die Stunde sehr gut angelegt.

Mistress Ursula durfte ich auch kurz kennenlernen. Eine symphatische Frau und gar nicht so böse wie sie vielleicht manchmal auf den Fotos bei KM ausschaut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten