Bericht Alexa, Erotica Alsdorf

peter72

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. August 2006
Beiträge
70
Hallo zusammen, ein gesundes neues Jahr in die Runde.
03.01.24, war angepeilt.
45 Minuten geplant.
Recht hübsches kleines Mädel.
Nach dem Duschen wurde erst mal mein gesamter Körper von ihr desinfiziert, danach sich selbst (Muschi) desinfiziert und Flutschi in Muschi. Conti aufgezogen und den Gummiknüppel erneut desinfiziert. EHRLICH!!!!!!!!
Frage nach ZK...nein. Küssen...nein. Körperküsse...nein.
Frage kam: Licking my Pussy? Yes. Dafür sollte ich mich aufrecht hinknien, sie legt sich hin und unter Anleitung sollte ich mich in Position bringen. Vorher neues Geheimmittel, oder so, auf Muschi gesprüht.

Mein Einwand "alles zu mechanisch" führte dazu, dass ich mich selbst in Position bringen durfte.
Nachdem ich fast an der Muschi war, wahnsinniges Gestöhne.
Den Blödsinn abgebrochen.
Blasen angefragt. Gesagt, getan. Blasen mit.....na was wohl? Richtig: Gestöhne, war aber dafür garnicht mal so gut.

Frage nach 69.
Ja aber mit 50,-- € Aufpreis.

Damit sich der Tag noch lohnt, Cowboy-Reverse. Das ging, allerdings mit tollem Gestöhne (ich war heute wohl mal so richtig gut).

Fertig!!!!! Aber so was von.....

Duschen, raus. Vom Eintritt ins Erotica, bis wieder zum Auto, mit zweimal Duschen und Gesamtkörperdesinfektion ca. 35 Minuten. Rekordverdächtig.
Habe mich sofort im Auto, über Handy, da es keine Verabschiedung durch die Hausdame mehr gibt, ordentlich beschwert.
Das war nicht eine Begegnung: DL-Gast:
sondern, für mich die größte Katasthrophe der letzten 10 Jahre in diesem Bereich.
Das eben Beschrienene liegt nicht an der Location!
Weiterhin ein schönes Jahr 2024
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten