https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Albanien - Tirana - Xhulia als Sugarbaby

Nirvanaman2

Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Albanien
Stadt: Tirana
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Ordentlich
Link:
Name DL(s): Xhulia
Nationalität(en): Albanien
Sprache: Englisch, Albanisch
erhaltener Service: Mehrfach Ficken AO, Wecken morgens mit BJ
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: die ganze Nacht
Preis: € 100 plus Tipp
Positive Punkte: GF6 vom besten, das Wecken per BJ werde ich nicht vergessen. Sie bläst sehr gerne
Negative Punkte: Etwas sehr mollig, dafür riesige Titten
Besonderheiten:

Bericht

Xhulia als Sugarbaby

Leider habe ich Ihre Telefonnummer nicht mehr. Sie kam im Sommer aus Kosovo nach Tirana um Touristen aufzureißen. Alte Telefonnummer funktioniert nicht mehr.
Kennengelernt habe ich sie in Massagesalon Delir (existiert nicht mehr). Sie machte deutlich, dass sie nicht nur massieren wollte. Sie ließ sich leicht entkleiden: Fettrollen am Bauch, großer Po, riesige Titten von bemerkenswerter Festigkeit (19 Jahre alt, erzählte sie später).
Netter Fick auf dem Massagebett.
Am Ende bot sie Service über Nacht, 100€ plus 22€ für AirBnB. Bei meinem nächsten Trip nach Tirana von unserer Baustelle habe ich sie gebucht und dann wöchentlich. Zum 20. Geburtstag habe ich ihr 150 für die Nacht gegeben.
Für das junge Alter blies sie toll, Ficken war normal. In der Missio fand ich das Schaukeln ihrer riesigen Titten irre. Nach der ersten Runde wurde sie kuschelig, nachdem ich wieder konnte ging es in die 2. Runde. Bei dann längerem Fick kam sie auch, wenn auch nicht sehr heftig. Doggy fand ich nicht so toll (Ästhetik des großen Arsches), sie ritt ausdauernd. Das Schönste war das morgentliche Wecken mit BJ und Fick.
Sie sagte, dass ich erst ihr Dritter Kunde sei. Die beiden anderen hätten sie häufiger gebucht. 1x pro Woche mache ihr der Job Spaß. 2019 baute unsere Firma Auslandspersonal ab. Danach habe ich nur noch DIenstreisen nach Albanien gemacht, sie aber nicht wieder gefunden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten