Gestern hat es mich mal wieder nach Bornheim zur Ala getrieben und war hoch erfreut als wir uns nach ihrer Pause wieder sahen. Erst mal ein nettes Geknutsche und Umarmungen und schon glitt ihre Hand nach unten als sie meinte ich bin richtig geil auf dich. Also ran an die Dame kurz frisch gemacht und zurück Richtung Spielwiese und als ich da lag ging es auch schon los. Zunächst schön eingeölt weil ich es so wollte und eine kurze aber intensive Massage bekommen. Dann ging es aber richtig los sie wollte wohl gevögelt werden rumdrehen und erst mal sehr gefühlvoll einen geblasen bekommen, dann aufgesattelt und schön Reiten lassen es war richtig geil wie sie ihren Unterkörper beim Reiten einsetzt wunderbar, konnte jedoch diese geile Frau nicht lange widerstehen und es passierte warum ich da war Gummi gefüllt und ich war Schachmatt gesetzt. Beim abschließenden Smaltook dann noch eine ernsthafte Unterhaltung die ihr sehr missfallen hat. Sie hatte einen älteren Gast der wohl auf Spänking steht und dieser hat sie so verhauen, dass ihr Hintern rot und blau war und sie 2 Tage nicht arbeiten konnte. Der Gast wollte sogar beim zweiten Treffen einen Kochlöffel mitbringen und ihr den Arsch versohlen. Fazit dieser Gast hat nun Hausverbot bekommen !
PS: Wer Spänking liebt ok , aber muss es dann so ausarten ? Ich glaube nein, alles hat seine Grenzen. Wünsche einen schönen Start in die neue Woche .
PS: Wer Spänking liebt ok , aber muss es dann so ausarten ? Ich glaube nein, alles hat seine Grenzen. Wünsche einen schönen Start in die neue Woche .