https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Akira. Düsseldorf mit geilen großen Brüsten

Gustavo123

Rheinländer
Hallo zusammen,

heute Mittag hatte ich einen Termin bei Akira.

Mein lieber Scholli – wenn ich an ihren Körper denke, komme ich schon wieder auf dumme Gedanken. 😉

Die Frau ist absolut korrekt, sympathisch und versteht ihr Handwerk wirklich hervorragend. Man merkt sofort, dass sie weiß, was sie tut.

Zum ersten Mal seit Langem hatte ich wieder die volle Kraft „da unten“, wenn ihr versteht, was ich meine.

Optisch ist sie einfach umwerfend: ein toller Körper, eine sehr attraktive Ausstrahlung und wirklich hübsch anzusehen.

Behandelt sie gut – sie hat es verdient!

Klare Empfehlung von mir.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten