Bericht Aina - Larena Massage

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Letztlich ist es mir doch gelungen mit Aina eine "wir bumsen" Verabredung zu treffen.

Seltsames ging voraus, Seltsames spielte sich ab.

Von Anfang an:

Telefonisch hatte ich eine Uhrzeit ausgemacht, bin pünktlich erschienen. Die Madame befragte ich zu Aina und ob GV + OV möglich sei und was es kostet. Die Auskunft: 1/2 Stunde 100,--€, ZK müsste ich Aina zu befragen. Mir war das zu teuer, hatte ich schonmal berichtet, und ich fragte nach dem Preis für 1 Stunde. Der wurde mir mit 150,--€ genannt. Eine seltsame Preisgestaltung.

Das war Seltsam die 1.

Aber ich habe dann die Stunde gebucht.

Nach der Dusche erklommen Aina und ich das Bett, sie hatte zuvor diese "Massagemusik" angestellt (Handy) und "Massagelike" ging es los. Sanftes streicheln, der Löres wurde mit einbezogen, es zog sich und zog sich. Irgendwann kam der Körpereinsatz von Aina, allerdings vermeidet sie sowohl Körperküsse als auch ZK und überhaupt geht sie sehr langsam vor.

War also nicht so toll.

Nach einiger Zeit kam es zum OV, was auch nicht so toll war: kaum die Spitze berührt, nur ganz kurz in den Mund, keinerlei "Zungenaktion", einfach nur ein bisschen berühren.

Das war dann mal wieder nichts.

Meine Revanche (Cunnilingus) wurde von ihr hingenommen, ohne das Aina irgendeine Reaktion zeigte. So machte mir das keinen Spaß.

Dann ging´s in die Missio, nachdem Aina ihre Dose mit reichlich "Flutschi" versehen hatte.

Auch dabei: keine Reaktion und auch keine Aktion von ihr.

Irgendwann hatte ich dann abgespritzt, der Gummi wurde entfernt, ich legte mich auf den Rücken, Aina begann zu streicheln. Das warme Öl hatte sie zuvor mitgebracht, aber sie war absolut nicht dazu zu motivieren es einzusetzen und mir eine Handentspannung zu verschaffen. Nichts, nada, auch auf Ansprache nichts.

Das war Selsam die 2.

Ich beendete die Stunde vorzeitig, war leicht angesäuert und ging nach der Dusche.

Fazit:
keine Wiederholung von GV dort, Massage mit "happy end" werde ich auch nicht mehr in Anspruch nehmen, die Erfahrung war einmal nicht so toll (Vicky) und einmal nicht schlecht (Aina), ich lese von einem FK dass er aktuell gar nicht zufrieden war (Sonya), das erhöht die Flopgefahr bei Larena enorm.

Nicht empfehlenswert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten