Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ein langweiliger Nachmittag, etwas im Netz gestöbert und auf obigen Link gestoßen.
Naja, auch eine normale Massage ohne HE kann mal gut tun. Angerufen, Termin ausgemacht und zur besagten Zeit hingefahren. Entgegen der Bezeichnung Bonn, findet die Massage in Sankt Augustin / Menden statt (Nicht weit weg, aber halt nicht Bonn!) . Das Haus ist ein Hochhaus und schreckt ein wenig ab, aber was soll´s, die Neugierde ist größer. Geklingelt, mit dem Aufzug in die 7.te Etage, ausgestiegen und....hmmmm die Türe war zu, man konnte nur wieder runter durch´s Treppenhaus. Kurz gewartet, ein wenig an der Tür gerappelt und schwups öffnete eine Dame (dunkle Haut), ca. 35 - 45 , ca. 170 cm, KF 38,
nicht gerade der Burner, aber auch nicht hässlich...die Tür. Sie war sehr freundlich und entschuldigte sich dafür, dass Sie zum öffnen dorthin kommen musste. Alles kein Problem! Wir gingen zu Ihrer Wohnung, klein aber sauber .... Im Wohnzimmer war die Massagebank und das nötige Zubehör (Handtücher , Öl...etc.), alles wie in einem seriösen Massagestudio. Vereinbart waren 60 min. afrikanische Massage für 70 Euro.
Kurz geduscht, Bäuchlings auf die Bank gelegt und eine tiefenentspannende Massage vom feinsten erhalten. Und obwohl ich komplett nackt auf der Bank lag (Afrikanisch erklärte Sie damit, dass die Gesäßmuskulatur intensiv massiert wir!), hat Sie mich nicht einmal falsch (Naja

berührt. Das ganze ging ca. 40 Minuten, die Beine, die Füße, der Rücken, die Arme, die Hände und wie besprochen die Gesäßmuskulatur. Irgendwann kam in mir die Frage auf...wann gehts den mit umdrehen weiter ??? Aber Sie massierte wieder den Rücken und ein wenig mit Ihren Fingernägeln (Wie gesagt, eine tolle und entspannende Massage) und dann ....dann war Ihre Hand in meiner Ritze... Ein Versehen ??? ....Nein, sie kraulte meinen Arsch und immer wieder durch die Ritze....Man wurde ich plötzlich geil! Man rechnet mit nichts und plötzlich

Es folgte mit der rechten Hand der Griff unter meinen Bauch in Richtung meines Kleinen und mit der anderen Hand kraulte Sie weiter die Ritze und den Arsch... Man war das Geil...und plötzlich hatte ich Ihren Finger im Arsch... So fließend im Übergang und sowas von Geil habe ich das zuvor nur bei Gil erlebt.
Ich hielt es nicht mehr aus, drehte mich um und zeigte Ihr was Sie angerichtet (Oder heißt es aufgerichtet

Kurz abgewischt, laut Uhr war die Zeit um, dennoch blieb ich noch erschöpft liegen....Und Sie fing an die Vorderseite zu massieren. Die Beine, den Bauch, die Brust, den Kopf ... einfach himmlisch.
Also Freunde der Massage...Wer sich nicht vor einem Hochhaus und einer schwarzen Dame (Übrigens...super freundlich und sehr zuvorkommend!) scheut, der kann hier eine tolle Massage erleben.
Viel Spaß beim probieren