Bericht African Sex Chat in den Zeiten von Corona

frauenfreund71

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
1.596
Moin allerseits, angeregt von @Guenter und seinen Berichten vom schwarzen Kontinent stieg auch bei mir die Lust nach pinkfarbener Pussy auf dunkler Haut. Chaturbate hatte ich schon durch, das war angesichts des lockdown dann doch schon zur Gewohnheit geworden. Es musste also etwas Aufregendes her.

Die Idee war, mit Tinder eine Lady aus Afrika kennenzulernen und dann mal auszuprobieren, was sexuell so online möglich ist. Erfahrungen hatte ich damit keine, eigentlich auch nicht so mein Ding. Aber in Zeiten von Corona muss man eben alles mal ausprobiert haben. Wenn ich damals hätte ahnen können, was da so auf mich wartet ...

Aber der Reihe nach. Ich werde für die FK und geneigten Leser erst mal kurz erklären, wie das mit Tinder bei mir funktioniert hat und wie ich die Bezahlung der Ladys organisiert habe. Danach kommen dann die einzelnen Berichte mit den sexuellen Höhepunkten (ja, der eine oder andere war dabei :D)

Wer Fragen hat oder vielleicht ähnliche Erfahrungen (auch in anderen Ländern) gemacht hat, kann natürlich gerne ebenfalls berichten. Ich hoffe, dass durch einen eigenen Thread das Thema Online-Sex etwas nachvollziehbarer wird, zumal meine Erfahrungen hier über das bloße Pornoschauen und Wichsen in erfreulicher und kurzweiliger Weise hinausgehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten