Yankee62
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 24. Oktober 2008
- Beiträge
- 180
Hallo Ihr Lieben...
Kennt von Euch jemand eine ältere Polin aus Bonn Dottendorf od. Kessenich?
Sie dürfte Mitte/Ende 50 sein, dunkle Haare, braun gebrannt, durchaus hübsch, sexy und nicht dünn (etwas kräftiger).
Ich hatte mal Kontakt mit ihr... habe dummerweise aber ihren Kontakt inkl. Tel-Nr. verloren.
Sie arbeitet in ihrer Wohnung - wie gesagt entweder in Bonn-Dottendorf od. Kessenich (könnte ansonsten auch Friesdorf sein).
Bitte Infos, wer von Euch sie kennt und vielleicht den Kontakt herstellen kann.
Danke Euch.
Grüße,
Yank
Kennt von Euch jemand eine ältere Polin aus Bonn Dottendorf od. Kessenich?
Sie dürfte Mitte/Ende 50 sein, dunkle Haare, braun gebrannt, durchaus hübsch, sexy und nicht dünn (etwas kräftiger).
Ich hatte mal Kontakt mit ihr... habe dummerweise aber ihren Kontakt inkl. Tel-Nr. verloren.
Sie arbeitet in ihrer Wohnung - wie gesagt entweder in Bonn-Dottendorf od. Kessenich (könnte ansonsten auch Friesdorf sein).
Bitte Infos, wer von Euch sie kennt und vielleicht den Kontakt herstellen kann.
Danke Euch.
Grüße,
Yank