Frage Adult child Erziehung Düsseldorf

Christian112

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Februar 2023
Beiträge
4
Hallo,

ich komme aus Düsseldorf und bin real 48Jahre alt. Habe eine Familie und drei große Kinder.

Ich selber bin gerne ein kleiner Schuljunge um die 7 Jahre. Mag es erzogen zu werden.
Gerne Bezeichnung als adult child AC in Windeln gesteckt werden und auch gerne dies outdoor auszuleben.
Allerdings ist es alleine nicht so einfach sich selbst zu zwingen.

Gern suche ich eine oder einen, der diese Erzieher Rolle gern ab und zu mal übernehmen würde. Es gehört viel Vertrauen dazu sich in der Öffentlichkeit auch als Schulkind zu präsentieren. Der Erzieher hätte dann die freie Hand, was und wo gemacht würde. Z.B. C&A Sachen in der Kinderabteilung anprobieren müssen oder ich muss was spielen auf einem Bolzplatz oder oder oder, Wickelraum trocken gelegt werden....

LG
Christian
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten