G
Gelöschter Benutzer 32413
Guest
In der Vorstellung gibt es Bella, an der ich nichts Schönes finde, die vielgelobte Vivien ist mir zu skinny und hat mit den Fotos nun wirklich nichts mehr zu tun, und dann noch Adriana, die ist mir eigentlich zu füllig, sie hat aber ein paar witzige hübsche Augen,und sie erhält nach kurzer Beratung durch Steffi dann doch den Zuschlag.
Ich dusche alleine, auf dem Zimmer enthüllt sie riesige und perfekte Brüste( ich würde sagen: Eine chirurgische Meisterleistung) und nach kurzem Gestreichel gibt’s Küsse, die nicht schlecht sind, aber wenig variationsreich.Überhaupt müssen Küsse mit und ohne Zunge eher von mir initiiert werden, als dass sie etwas anbietet. Währenddessen gibt es eine Schwanzmassage, die ist mir zu schnell und wirkt abschlussorientiert.
„Geht das auch langsamer?“
„Noch langsamer?“
Man könnte meinen, das Mädel sei erst 16, was ihren erotischen Erfahrungsschatz angeht.
M. Saint-Loup, wo bleibt das Positive?
Sie kann tatsächlich bei der Fellatio mit Gummi bei meinem Schwanz ein paar positive Gefühle erzeugen.
Dann Verkehr mit wenig Variation. Ende. Fertig.
Selbst, wenn das ganze umsonst gewesen wäre, schriee es nicht unbedingt nach Wiederholung.
So kostete das ganze 80€ für ne halbe Stunde.
Ich weiß, wo man das Geld besser anlegt.
Ich dusche alleine, auf dem Zimmer enthüllt sie riesige und perfekte Brüste( ich würde sagen: Eine chirurgische Meisterleistung) und nach kurzem Gestreichel gibt’s Küsse, die nicht schlecht sind, aber wenig variationsreich.Überhaupt müssen Küsse mit und ohne Zunge eher von mir initiiert werden, als dass sie etwas anbietet. Währenddessen gibt es eine Schwanzmassage, die ist mir zu schnell und wirkt abschlussorientiert.
„Geht das auch langsamer?“
„Noch langsamer?“
Man könnte meinen, das Mädel sei erst 16, was ihren erotischen Erfahrungsschatz angeht.
M. Saint-Loup, wo bleibt das Positive?
Sie kann tatsächlich bei der Fellatio mit Gummi bei meinem Schwanz ein paar positive Gefühle erzeugen.
Dann Verkehr mit wenig Variation. Ende. Fertig.
Selbst, wenn das ganze umsonst gewesen wäre, schriee es nicht unbedingt nach Wiederholung.
So kostete das ganze 80€ für ne halbe Stunde.
Ich weiß, wo man das Geld besser anlegt.