Babylon Frühlingsparty

Frage Adalia (KM) in Düsseldorf - was erwartet mich?

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632
Hi Kollegen,

ich habe mir für demnächst schon einen Termin mit von Kaufmich in Düsseldorf gesichert. Das Profil gibt es erst seit dem 17.03. - also etwa der Zeit, als Prostitutionsbetriebe schließen mussten... Die SuFu ergibt hier noch nichts zum Begriff "Adalia".

Hat einer von euch die Hübsche schon mal getroffen, wenn ja wie oft, und wo, und natürlich vor allem: Wie ist sie so?
Passen Alter (22), Figur (Schlank, BMI unter 20), Fotos...?

Kommunikation bisher auf leicht holprigem Englisch per Whatsapp, wo sie ab und an das Profilfoto wechselt und ihr extrem hübsches Gesicht zeigt. Sie erscheint mir bislang vergleichsweise ehrlich, verspricht nicht das Blaue vom Himmel, erzählt privat offenbar kein Märchen über ihre osteuropäische Herkunft (die ich noch nicht preis gebe, da Treffen noch nicht stattgefunden hat; die Angabe "Deutschland" im KM Profil stimmt natürlich nicht!)

Ich werde natürlich berichten, falls nicht eure Warnungen mich das Date absagen lassen :p
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten