Bericht Acapulco Velbert

FOS

anerkannter Rheinländer
Liebe Vögelkundler,

vielen Dank für Euer umfangreiches Feedback zu meiner vergleichenden Frage AG zu AVelbert.
Heute wollte ich wirklich mal in Ratingen zimmern, aber da der Parkplatz und die Strasse
komplett zugeparkt waren, habe ich dann doch die Kurve nach Velbert bekommen.

Damit es nicht langweilig wird nur kurz meine Stunde mit Joanna. Ja genau die vom letzten Mal.
Was war ich erfreut, als ich die Granate wieder gesehen habe. Das süsse Gesicht mit den tollen Augen und dem hübschen überirdischen Lächeln, die fantastischen Haare, die festen Granatenbrüste, der herrliche kleine weiche Bauch, die super Pobäckchen und die holden Beine. Danke Joanna für eine Stunde
volles Vergnügen mit GF von allerfeinsten, Bodyharmonie und Deine Hingabe. Du warst wieder
der absolute Hammer, einfach nur hocherotisch und nach Dir wollte ich heute auch kein zweites
Zimmer mehr buchen, weil mehr geht einfach nicht , denke ich.

Schade, dass man solche Granaten im normalen Leben nicht trifft, ich würde mich sofort
Hals über Kopf verlieben.

Mein Bericht über das AG folgt, sobald ich wieder zu Kräften gekommen bin.

V.G.
Euer Fos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten