Bericht Acapulco Velbert am Samstag

SP()()KY

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
72
Am Samstag nach der Wiedereröffnung im AcaV

Da ich Samstag "sturmfreie" Bude hatte, habe ich mir überlegt wohin ich bei diesem Wetter denn einmal fahren sollte.

H7 -> war ich vor kurzem
AcaG -> heute Party -> Voll -> kein Bock...
Mondial -> kein Bock auf lange Fahrt

Dann fiel mir ein, AcaV hat ja wieder eröffnet. Da kannst du ja mal wieder hinfahren und schauen wie der Umbau geworden ist. Gedacht, und gegen Abend dann auch ausgeführt. Gegen 19 Uhr auf den Parkplatz gerollt und sogar noch einen Platz direkt vor der Türe ergattert. Um Einlass gebeten und nach Betreten des Gebäudes um 30,00 € gebeten worden. War das nicht früher 40 € am Samstag? Egal, Bademantel + Handtuch erhalten und ersteinmal umkleiden.

OK, an den Spinden wurde schon mal nichts renoviert, hingen teilweise aus den Angeln... Egal, Toilette aufgesucht ... jo, auch hier noch Renovierungsstau... Duschen haben sich nicht viel verändert, bis auf zwei zusätzliche Kleiderhaken? und die Intervalle waren gefühlt länger als früher.

Nach der Dusche direkt die erste Änderung entdeckt, der Pool is wech... dafür einige schöne, neue Couchen und Sessel sowie wie bereits beschrieben ein abgeteilter Massagebereich. Etwas Farbe an den Wänden, und wichtig.... die Treppe nach oben hat auch neue Bohlen erhalten... Bequemer wird der Aufstieg damit jetzt auch nicht, aber der gute Wille zählt :)

Im Hauptraum auch neues Mobilar, und oh schreck.... viele Herren, wenig Damen... Waren die alle im AcaG bei der Feier? Auf dem ersten Blick habe ich nur 7-8 DL gesehen. Naja, erstmal ein Getränk auf den Schrecken und nach oben gestiegen um zu schauen wie es dort aussieht. Keine Damen im PK, auf dem Flur, und draussen sassen auch nur 2-3 weitere DL und genossen Ihre Zigaretten.

Im hinteren Bereich noch Kartonagen des neuen und Reste des alten Mobiliars, sehr heimelig :)

Ein bisschen habe ich mich dann in die Sonne gesetzt und gebraten, als es mir reichte bin ich wieder nach unten. Die Damen Situation hatte sich nicht wesentlich geändert, vereinzelt sah ich mal neue Gesichter (Schichtbeginn?) und viele einsame Eisbären *g*. Die bekannte Hannah Clique war da, auch ein paar alte Velberter Gesichter und einige neue, mir unbekannte Damen. Wie ich hörte aus dem Salom Gelsenkirchen. Ich war sehr unschlüssig und spielte Couch wechsel dich und beobachtete das (herein-)kommen und gehen der Gäste und DL.

Gegen 21:15 Uhr wurde es unruhig unter den Damen -> Kontrolla? Da! ... getuschel untereinander und dann kamen auch schon einige Damen und ich glaube ein Herr vom Ordnungsamt Mettmann (laut Westenaufdruck) und bezogen Quatier im Essbereich wo dann nach und nach die Damen mit Ihren Papieren vorstellig wurden. Alles lief nach meiner Beobachtung sehr gesittet und ruhig sowie geordnet ab. In wie weit es Kontrollen auf den Zimmern gab, vermag ich nicht zu sagen. Ich bekam nur mit das einige Damen des Ordnungsamtes sich unterhielten und feststellten es wäre oben niemand mehr auf dem Zimmer.

Die DL die noch Gäste hatten, haben sich nach Erfüllung der Leistung dann noch beim OA vorgestellt. Gegen 22 Uhr war der Spuk auch schon wieder vorbei und fast alle Damen gingen erstmal eine rauchen (auf den Schrecken *g*). Hier stellte ich dann fest das doch so 25 DL da waren.

Da ich nicht ungeküsst schlafen gehen wollte, hab ich eine der wiederkehrenden Damen

Katja (rum)
165cm
blond, kinnlage Haare
A/B (nach dem Ablegen des BH hängend) Körbchen
Alter... 25/27? nicht erfragt

Vorleben ca. 2 Jahre im Salome und nun den zweiten Tag im AcaV zu mir gebeten.

Es wurden mir auf der Couch keine Extras genannt, sie würde Standard machen. Meine Rückfrage nach Küssen sowie OV und GV in verschiedenen Stellungen wurde bejaht und mit 40 € je 30 Minuten bepreist.

Ich bat darum einen Schlüssel zu organisieren und wir sind dann nach oben entschwunden. Auf dem Zimmer wurde etwas geküsst (gezüngelt/ geknabbert) und dann wurde ich gebeten es mir auf dem Bett gemütlich zu machen. Nach einigen weiteren Küsschen, arbeitete Katja sich zur Körpermitte vor und begrüsste den kleinen Anhang französisch. Sie platzierte sich seitlich von mir, so das ich in den haptischen Genuss Ihres kleine Pos sowie weiteres kam :)

Auf meine Hinweise Tempo rauszunehmen (da ich sehr geladen war) wurde umgehend reagiert und es wurde geknabbert und gestreichelt. Nach einer Weile bat ich Katja in die Rückenlage um mich zu revanchieren, erst mich skeptisch beäugend, liess Sie sich dann doch fallen und schien Gefallen an meiner Arbeit zu finden. Natürlich erreichte Sie einen Orgasmus (feucht is anders, allerdings mit Zucken der Muskeln, innert fünf Minuten) und bedankte sich für meine Leistung.... Wow... ich kanns halt ;)

Ich bat dann nochmal um orale Zuwendung und nach einer Zeit habe ich dann im Doggy finalisieren können. Katja hielt gut dagegen und ließ mich auch in Ruhe beenden. Reinigung durch mich selber, etwas AST, ein Küsschen und dann für die Leitstung entlohnt (40€/30 Minuten, netto 28 *g*)

Nach dem Zimmer geduscht und einige Gerichte vom Buffet probiert, welches gerade nachgefüllt wurde. Auf der Bühne fand ein Showact (Gast auf Stuhl, DL kasperte mit Wachs und Sprühsahne rum) statt, sowie eine Verlosung eines Fernsehers. Das habe ich allerdings nicht mehr verfolgt, da ich den Laden kurz darauf Richtung Heimat verließ.

Freundlich verabschiedet worden, sowie nach meiner Zufriedenheit befragt wurde ich auch.

Fazit: Club bis auf die bereits genannten Renovierungen noch der alte, Duschtücher auf Nachfrage an der Theke, Katja hat Spass gemacht :)


Viele Grüße,

der SP()()KY
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten