Bericht ac-Girls/Leyla

longdong1313

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
101
Hallo,

Ich war heute in der Gegend von Würselen und habe einen Besuch bei gewagt. Mein erster Besuch bei den AcGirls. Ich wollte zu ihr, aber da sie zurzeit eh dort anleine arbeitet hätte ich auch keine andere Wahl gehabt. Sie ist ein wenig verrückt, aber im positivem Sinn. Nun gut 30min 70€ gebucht an der Theke eine Cola bekommen und ab unter die Dusche. Sie machte sich gleichzeitig in der Duschwanne frisch, hätte ich vorher wissen müssen. Da wir, bis auf den Herren der mir die Tür geöffnet hat alleine waren ging der Spaß schon los, wilde ZK, fummeln usw. Als wir im Zimmer waren wurde es richtig wild, über die Massageliege bis aufs Bett. Kurz und knapp sie sieht mich wieder. Waren sehr schöne 30min mit einer äußerst netten Person. Die Verabschiedung an der Tür war auch sehr schön.

Macht es gut!!!
 
Zurück
Oben Unten