Bericht ABZOCKE ... Erika /Vulkan Haus 27/Zi 15

Pepsi73

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
214
Hi ...
Nachdem ich ja am Vulkan meistens Glück habe , bin ich die Tage ja mal amtlichst abgezockt worden !!!
:shit:
Hatte mal Bock auf was neues und schlenderte durch Haus Haus 25/27 ...
Bin dann in der dritten Etage bei Zimmer 15 hängen geblieben .
( Zimmer schräg gegenüber der Treppe aussen ) .
Ihre Optik sah für mich ansprechend aus und so fragte ich nach einer üblichen 30 Euro Nummer . Wir wurden uns einig und so nahm das Unheil seinen Lauf !!!
:Itd 3d Ani W60 Smiles 059:
Nach ca 30 sek.(!) blasen ( wobei ein extra beim Blowjob auch nicht eingehalten wurde ) war dann
" Saaatzi ficken " angesagt !!!
Ich kam mir schon mächtigst verarscht vor und die Stimmung beim ficken war auch im Arsch und so wurde es auch nix , so das ich sie bat es mit der Hand zu Ende zu bringen !!! Das merkte sie auch und beim Handjob schob sie meine Hand zu ihrer Muschi !!!
Nun das positive :
Blowie und ficken war zwar nullkommagarnix , aber irgendwie lies sie sich doch schon echt hemmungslos durchfingern !!!
( War echt verwundert !!! )
Da sie nun auch noch Zeitdruck machte ( nach ca.6/7 Min .)hatte ich echt kein Bock mehr und brach die Sache ab !!!
Aussehen :
denke braune Haare , ca 160 cm und Kurven oben und unten waren da ! Meine an Hüfte/Übergang Bein war irgendein Tattoo .

VOOORSICHT ABZOCKE !!!

Fazit : War nach ca. 10 Min. wieder draussen und ärgerte mich über mich selbst wie ich sooo doof sein konnte !
Wer Bock auf Abzocke und Fingerspiele hat ...sofort rein ...
alle andern :
MACHT N GROSSN BOGEN DRUM !!!
( die 30 Euro sind zu verschmerzen ... wollte es euch nur mitteilen , keine Ahnung ob die Tante auch schon als Abzockalte bekannt is , kannte sie nicht ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten