Shadesofsometimes
anerkannter Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: YvonneXoXo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: entfällt
Ambiente: ****
Empfang / Kontakt: entfällt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Das gesamte Treffen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Hoteldate mit Yvonne
Bericht: Etwas gedauert hatte es schon, bis ich Yvonne treffen konnte. Hatte aber immer wieder mal über KM nachgefragt, oft kam danach lange nichts - oder etwas dazwischen. Irgendwann erhielt ich ihre Handynummer, was es dann einfacher machte. Wenn es kein Date gab, dann aus Gründen, die privat waren und zu akzeptieren, denn Yvonne ist die ganz normale (wunderbare) Frau von nebenan und lebt nicht für KM. Und sie ist eben auch nicht ständig online.
Die Warterei hatte sich jedenfalls gelohnt, ich durfte eine wunderschöne und aufgeschlossene junge Frau kennenlernen. Wir trafen uns zentral in AC in einem Vier-Sterne-Schuppen, Yvonne kam direkt auf das Zimmer (Abholung hatte ich ihr freilich angeboten). Nach AST und Getränk setzten wir die Tuchfühlung in der Badewanne fort, Getränk nahmen wir mit und ergänzten um Lounge-Klänge und Weintrauben. Dabei durfte ich dann langsam ihren schönen Körper von allen Seiten kennenlernen; die Tattoos sind m. E. wohlgesetzt, zudem sind ihre getunten B-Brüste toll gelungen. Bevor wir Schwimmhäute ansetzten traten wir in der zweiten Stunde aufgewärmt ins Bett über und intensivieren die Spielarten in verschiedenen Stellungen. Dabei genoss es Yvonne, dass ich mich erst einmal um sie kümmerte. Sie kann sich dabei ganz gut fallen lassen, war schön anzusehen. Irgendwann war der alte Mann dann auch fertig, ZA oder Gesichtsbesamung (beides mit Aufpreis) nahm er nicht in Anspruch, Abschluss sodann mit AST und ein paar privaten Themen. Beseelt eingeschlafen.
Fazit: Abspritzorientierte Grobmotoriker können sich die Kontaktaufnahme schenken. GFS in schönstem Ausmaß. So muss das! Kontaktaufnahme: Es kann schon auch etwas dauern, bis Antwort kommt. Yvonne ist eine richtig tolle Frau, ich würde sie auf jeden Fall erneut daten und freue mich, den Fuß in der Tür (im übertragenen Sinne, sie ist ja nicht besuchbar) zu haben.