Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Yvonnehot69 kann man mal machen, muss man aber nicht

Hola

Rheinländer
Registriert
8. Januar 2022
Beiträge
35

Stadt: Aachen
Name DL: Yvonnehot69
Link DL: https://www.kaufmich.com/yvonnehot69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Vollkommen i.O
Empfang/Kontakt: Freundlich aber irgendwie creepy
Nationalität: Niederländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: Blowjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Yvonnehot69 kann man mal machen, muss man aber nicht

Hallo,
Ich habe Yvonne gestern Abend kurzentschloßen besucht.
Ich persönlich würde Sie nicht mehr aufsuchen, weil für mich der Blowjob nicht wirklich gut war.
Mir zu mechanisch. Kein Eierlecken, kein streicheln, nicht variantenreich.
Es kam aber auch keine Verbindung zwischen uns zustande.
Jemand anderes würde das ggfs anders beurteilen.
Ich spreche jetzt nicht von verbranntem Geld. Das würde ihr auch nicht gerecht werden.
Möglicherweise habe ich auch einfach nicht deutlich genug kommuniziert, was ich erwarte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten