FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Yoyo heiß - Einfach nur schlecht

Ma-aachen

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Yoyo heiß
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Schlechtes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Gibt keine
Negative Punkte: Jede Menge
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Einfach nur schlecht

Hallo Gemeinde

Falls jemand von euch vor hatte zu Yoyo zu gehen lasst es
Zum Glück hatte ich nur 30 min gebucht

Angekommen, halbwegs nett begrüßt worden, bezahlt

Sie zog sich aus und ich sah das die Fotos zu 100% nicht stimmen oder sehr alt sind.
Aber ich hatte einfach mal auf einen guten Service gehofft, doch da lag ich falsch

Abgesehen davon das mit ihrem Handy sehr unerotische Musik in meinen Augen liefen lies war sie auch mehr mit WhatsApp/SMS beschäftigt als mit mir

Ich blasen eine Katastrophe ich musste selber nachhelfen damit sich bei mir was tat

Ich hatte abrechnen sollen da ich aber keinen Lust auf Diskussionen hatte hab ich sie mir einfach gepackt und ganz schnellen Quicki draus gemacht damit ich da weg komme

Achja und sie sollte mal wenn kein Kunde da ist den Putzlappen schwingen

Wie nett man das hier ?
Ich habe mein Geld mehr als verbrannt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten