FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - X- Lounge Erstbesuch bei Leoni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepe GT

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Leonie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: X- Lounge
Ambiente: Zimmer sauber und geräumig, etwas in die Jahre gekommen,
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deusch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF- Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Chemie passte
Negative Punkte: muß ich noch überlegen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

X- Lounge Erstbesuch bei Leoni

Hallo Zusammen.
Mein Erstbesuch in der X- Lounge ist Berichtens wert. Ich war vor längerem mal da und bin, da ich keinen Termin hatte, unverrichteter Dinge wieder gefahren. Also Termin vereinbart und los geht das Abenteuer.
Vor dem Laden kommt man sich etwas überflüssig vor, da man vor einem Geschäft mit Glastür steht, bis einem aufgemacht wird. Ist man einmal drin steht man in einem großen Zimmer und darf seinen Getränkewunsch äußern.
Ich habe jedes mal, bevor das Blind- Date dann kommt, so eine positive Nervosität ob man sich denn riechen kann oder auch nicht. Leoni und ich waren uns gleich mal sympathisch- soviel vorweg.
Es ging zur sauberen Dusche, die nur allein zu nutzen ist.
Nachdem ich dann wieder im Zimmer war, kam sie auch schon und richtete die Matratze noch etwas.
Ich setzte mich und schon kurz darauf war mein Schwanz in ihrem Mund verschwunden- oh man- sie hat´s drauf. Gerne half ich Leoni ebenfalls aus der Restkleidung. Zum Vorschein kam ein lecker Figürchen. Sie hat ne eher blasse Haut und ist kein Hungerhaken. Mir geht´s aber nicht nur um die Figur sondern es passte einfach gut. Es war alles fest was gelegentlich hängt. So lutschten und saugten wir was das Zeug hält.
Es sollte sich herausstellen das wir beide die orale Kunst mögen- sie ist auf keinen Fall darin eine Anfängerin, wie es die Homepage schreibt.
Final kann man sagen, hat es einfach gepasst.
Zwei meiner Entspannungen später unterhielten wir uns noch etwas um dann den Rückzug anzugehen.
Wiederholung: gerne, sicher
Eigentlich ist man ja ziemlich blöd, die positiven Erlebnisse niederzuschreiben- aber davon lebt ja nun mal so ein Forum.

Macht was draus !
Beste Grüße
Pepe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten