Stadt: Aachen
Name DL: Wundervolle Alexandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: russisch
Sprache: fließend deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Französisch und Anal
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100,00 €
Positive Punkte: Nett, freundlich, höfflich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Alexandra die Reitgöttin
Sonntag wie immer die üblichen Seiten abgecheckt um zu schauen welche DLs wieder in Aachen unterwegs sind. Da bin ich auf die Alexandra gestoßen

Leider war bis zu dem Zeitpunkt noch ne andere Nummer drinne, die aber auch ihr gehörte. Konnte man daran erkennen das sie in Whatsapp nen echtes Bild drinne hatte.
Am Montag war dann endlich die richtige Nummer drinne. Also angerufen, nach gefragt ob sie Zeit hat. Ja Hatte sie. Glück gehabt.
Als erstes hatte ich abgeklärt welchen Service sie denn anbietet. Alles was Spaß macht war die Antwort -> Sprich: Standardservice war also schon mal kein Problem. Dann fragte ich ob damit auch Anal mit gemeint war --- JA WAR ES

Termin abgemacht. Hingefahren Auf dem Weg noch mal bescheid gesagt, das es 15 Minuten später wird. Hat sie nett und dankend zur Kenntnis genommen.
Dann stand ich nun vor der Tür. Geklingelt, aufgedrückt und rein in die Wohnung. Was ich dann erblickte, war ne knackige und junge Frau, mit einer gesunden und anschaulichen Portion Fleisch an den richtigen Stellen.
Sie war weder Skinny noch war sie Dick oder so. Sie traf aus meiner Sicht genau den Typ Frau den ich gerne mag.
Nett gegrüßt geschäftliches(304100 abgemacht und dann gings auch schon los. Ins Bad noch mal etwas frisch gemacht, hatte zwar schon geduscht aber sich noch mal etwas frisch zu machen schadet keinem.
In der zwischen Zeit hatte sie schon mal das Geld weggetan. Ich war schon etwas früher mit dem frisch machen fertig. Konnte mich also schon mal innerlich auf die Granate vorbereiten.
Und dann kam sie auch schon: Erstmal hat sie mir schön den kleinen angeblasen.
Anschließend habe ich dem knackigen Körper etwas ausgiebiger genossen. Sprich: Brüste geknetet, den Po ordentlich geknetet

Zuerst habe ich mich ordentlich durchreiten lassen, dabei abwechselnd die Titten geknetet oder den Arsch gepackt. Sie hat ich ab und zu auch ohne mein zu tun geritten. Sprich ich habe nur die Aussicht genossen.
Dann habe ich sie auch noch mal Doggy genommen und dann ist mir der Spiegel aufgefallen an der Wand.
Also in die Mitte gerückt, die Alexandra noch mal aufsatteln lassen und dann habe ich mich bis zum Schluss durchreiten lassen

Alles in einem, eine sehr empfehlenswerte Junge Dame.
PS: Ich war die Woche nur ab und zu mal hier anwesend. Bin erst seit paar Stunden wieder in den eigenen Vier Wänden. Deswegen kommt der Bericht auch so spät.