Bericht Aachen - Wunderschöne Stunde mit Milena

TM79

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Oktober 2014
Beiträge
388

Stadt: Aachen
Name DL: Milena
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Relax lounge
Ambiente: Sehr schön
Empfang/Kontakt: Super Nett
Nationalität: Tschechische Republik
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: OV, Fingerspiele, GV, KB, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Alles sehr nett und ruhig.
Negative Punkte: leider etwas weit weg für mich
Besonderheiten: Es entstand nie der Eindruck das Zeitdruck aufkommen würde
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Wunderschöne Stunde mit Milena

Nachdem ich in Düren bei Süße Kathy eine derbe Pleite erlebt hatte, ich aber noch immer geil war, entschloss ich mich auf die Bahn zu werfen und nach Aachen zu fahren.

Kurz vorher noch schnell abgefragt ob noch jemand in der Relax Lounge ist, und welche der Damen Zeit hat?
Schnelle Antwort von der Empfangsdame erhalten das Adriana und Milena verfügbar waren. Kam etwas früher da an und schrieb das ich schon da sei und gerne zu Milena gehen würde.
Kein Problem.

Ich also raus aus dem Auto und ab zur Eingangstür. Kaum geklingelt summte auch schon der Türöffner. Oben wurde ich freundlich empfangen und in Zimmer begleitet. Ich wurde gefragt wie lange ich bleiben möchte, was ich gerne zu trinken haben möchte und man bot mir noch Mia an, da ihr Termin geplatzt war. Ich blieb aber bei Milena und orderte ein Wasser.
Wenig später kam die Frohnatur Milena ins Zimmer und fragte mich wie lange ich bleiben wollen. Ich antwortete ihr 1 Stunde. Sie sagte, da macht dann 130€. Ich sagte, mit Küssen. Sie sagte daraufhin, dann macht es 140€. Aber alles in einem sehr freundlichen Ton und dabei lächelte sie mich so verzauberhaft an. Nach der Geldübergabe fragt Sie mich ob auch noch duschen gehen wolle, was ich bejahte. Darauf hin bat sie mich, mich schon mal zu entkleiden, sie hole ein Handtuch. Wenige Augenblicke später stand sie wieder lächelnd mit einem Handtuch in der Türe und guckte mir zu wie ich mich auszog.
Dann alleine unter die Dusche, schnell noch eine Mundspülung benutzt und dann zurück ins Zimmer. Dort lag schon alles bereit. Milena ging noch einmal kurz raus und kam dann schnell zurück.
Während sie sich auszog meinte sie noch noch lächelnd zu mir: Gleich geht es uns beiden richtig gut.

Und was soll ich sagen, Sie hat recht behalten.
Wir fingen uns an sehr leidenschaftlich zu küssen :1luvu:und erkundeten unsere Körper. Dann habe ich Sie zuerst verwöhnt :bj:was ihr scheinbar und hörbar gut gefiel. Dann durfte ich ihre französisch Kenntnisse :blowjob: genießen. Ich hatte zwar schon bessere, tiefere aber es war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl das sie es Zelebriert. Ich habe allerdings ein Problem mit diesen blöden Kondomen. Irgendwie spüre ich durch diese Dinger nicht viel und es braucht auch normal eine Zeit bis ich das meinem Kopf begreiflich machen kann das es eigentlich schön ist was da passiert. Bei Miliena ging das sehr schnell und ich zog sie auf mich drauf wo sie anfing mich fordernd zu reiten . Mal schneller, mal langsamer, mal tiefer und auch mal gaaaanz langsam ganz tief. Dabei küssten wir uns immer wieder sehr innig. Ich verlor Zeit und Raum, aber ich glaube so haben wir uns bestimmt 15-20 Minuten geliebt. Dann haben wir in die Missio gewechselt. Auch da wurde Tempe und Tiefe variiert. Mal die Beine auf meine Schultern mal eng zusammen gepresst. Habe ich schon erwähnt das ich Zeit und Raum verloren hatte! :) Aber es war sehr lange in dieser Stellung und ich hatte schon Angst das gleich der dezente Hinweis käme das die zeit weg läuft, aber nein. Milena forderte immer mehr und half sogar teilweise mit Ihrer Hand bei sich selber nach. Ich hatte das Gefühl das sie auch 2-3 mal kurz davor zu kommen, oder sogar gekommen ist. Einmal packte sie mich und küsste mich so innig und einmal biss sie sich in ihren Arm um nicht zu laut zu stöhnen/schreien.
Kurz bevor es bei mir so weit war, fragte ich sie, ob ich ihr auf den Bauch spritzen darf. Das war für sie gar kein Problem, ich hatte das Gefühl das sie es auch gerne hätte.
Als ich mich also auf die letzten Meter machte uns sie immer schneller stoßend unter mir liegen sah, bemerkte ich erst jetzt wie schön ihre Augen waren und wie verleibt sie mich während dessen die ganze Zeit anschaute. Ich verlor mich in ihren Augen und wir küssten uns sehr innig und intensiv :knuddel:. Als ich dann merkte es mir kam, zog ich den Gummi ab und spritzte ihr meine Ladung bis hoch auf die Brüste :wichser:! Sie machte es sich in der Zeit selber weiter und es schien ihr zu gefallen das ich mich entladen habe :wichser:.
Ich half ihr dann meine Schweinerei zu beseitigen und wir lachten beide.
Ich sackte dann neben ihr zusammen und dachte die Zeit wäre um, aber Milena bot mir noch eine Massage an welche ich dann auch noch sehr genossen habe.
Irgendwann war dann leider doch Schluss und ich musste Milena leider verlassen.:(
Ich werde aber auf jeden fall die Relax Lounge und Milena auf jeden Fall noch weitere male besuchen. Ich glaube solange da der Service stimmt werde ich mich um nichts anderes mehr bemühen. Vielleicht noch eine gute Adresse für BtB und/oder Massage und dann werde ich auf meine alten Tage sesshaft ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: W3Q
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten