Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Wendy
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Antoniusstr. 21
Ambiente: pittoresk und pink
Empfang/Kontakt:
Nationalität: albanisch
Sprache: englisch, französisch, spanisch, italienisch, albanisch, deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: siehe Bericht
Zeit: ganze Nacht
Preis: €1.200
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Wendy, das verborgene Juwel (und zwei Glasperlen)
Hallo zusammen,
Vergebung, wird lang :
Ich wohne ja nun schon seit ein paar Jahren in Stolberg und so war es unvermeidlich, daß es mich irgendwann auch mal wieder in die Antoniustr. verschlagen würde, die ich schon seit fast 40 Jahren kenne... und immer mochte. Selten Sensationen, aber immer interessante und lustige (wenn man über sich selbst lachen kann) Erfahrungen. Interessanter jedenfalls, als sich für 30 € den Bauch vollzuschlagen - fand ich jedenfalls immer

Letztes Jahr war ich mal bei Sharon (25) aus Ghana, weil 1. völlig ausserhalb meiner Obsessionen (eine gargantueske Riesin) und 2. so schön bunt

Natürlich ein völliger Fehlschuß - platsch, Schlüpper runter... aufs Bett und Hintern raus... hier nicht anfassen, da nicht anfassen und Zeit (die üblichen 20 Minuten) um nach 10 Minuten. Außerdem völlig bekifft und nicht besonders sauber
Eine Woche später bin ich noch mal hin (immer dieselbe Zeit... früher Nachmittag) und wirklich niemand in den Fenstern hat mir gefallen. Krönung : Die Osteuropäerin (etwa Haus 29-33, wem sowas gefällt) mit dem harten Gesicht und dem noch härteren Akzent : "Komm Süsssser, ich schlage Dich" und Sharon, die sich offenbar an mich erinnert hat und mich laut (wirklich laut... ich mein, hat ja jede Menge Resonanzraum) zu sich rief. Auf meinen Einwurf, ihr Service sei ja wohl der schlechteste im ganzen Sträßchen, meinte sie (bei meinem Schwanz, die volle Wahrheit) :
"Das träumst Du nur, Schatz... in Wirklichkeit bist Du letztes Mal zweimal gekommen."
Danach hatte ich erst mal keine Lust mehr.
Vor ein paar Wochen in Aachen im Rahmen eines Bankbesuchs und einer damit verbundenen positiven Überraschung (mehr Geld auf dem Konto als erwartet) bekam ich dann doch wieder Trieb auf einen Ortstermin (Sonnenschein, Vögel, Frühling überall) und bin Richtung Sträßchen getigert. Einmal rauf und einmal runter und dann schräg gegenüber Haus 21 bei einer Rumänin namens Andrea (25, skinny, 170-180, A-Cup, dunkle Haare, braune Augen, schwarze lingerie) eingekehrt.
Nun hat ja Langeweile viele Gesichter, aber bei ihr kam ich mir wirklich vor wie beim Sex mit meiner Exfrau. Davon ab : Die Oberweite fiel mit dem wonderbra in sich zusammen wie ein mißlungener Wiener Strudel... selbe Stellung wie Sharon : Aufs Bett und Hintern raus... das kann man mögen oder auch nicht. Ich mein, doggy ist ja OK mit mir, aber da hab ich wirklich nur gewartet, daß sie "wuff wuff" macht :(
Und dann hat sie mich auch noch mit den Worten "20 Minuten sind genug" rausgeworfen. Schnell raus hier... Jacke an, Brille an, Zigarette an... und während ich da noch so hantiere und organisiere - eine Stimme.
"Hallo" hat die Stimme gesagt und mehr war auch gar nicht nötig. Ich geh also zu Haus 21 (dem "albanischen" Haus) rüber; Wendy lächelt mich an und fragt, ob ich nicht reinkommen möchte. Sie trägt ein rotes cut-off shirt, fishnet stockings und die üblichen schwarzen Mike-Hunter-Acryl-Plateaus.
Ein Blick in ihre Augen (ich schau selbst in der Antoniusstr. immer zuerst dahin, jeder Jeck ist da halt anders) und meine ganze Welt (inklusive mir) steht in Flammen.

Normalerweise (siehe oben) ist da in dieser location nicht viel für mich zu holen. Wenn ich im Fenster sitzen würde, die ortsüblich trunkenen Horden stolpern vorbei und diskutieren mit mir auf 3-Wort-Niveau über einen 30 € service - dann wäre in meinen Augen auch nicht mehr zu sehen als das "stand-by" Schild. Liegt wahrscheinlich daran, daß Wendy noch nicht lange in diesem Gewerbe tätig ist.
Als also Wendy vor mir die Treppe hinaufschwebt (auf diesen Plateaudingern elegant eine steile Stiege hochzugehen, ist wirklich eine Kunst... im Cats kam mir mal eine junge Dame auf dem Weg ins Dachgeschoss holterdipolter entgegengerasselt, die das nicht konnte) denke ich noch... bei Satan, dem Dicken

Wer meine früheren Berichte (Raum Köln) mal gelesen hat, kennt meine Vorliebe für stolze und leidenschaftliche Frauen und was daraus wird. Eine ganze Nacht bin ich geblieben und dann nochmal eine zweite Nacht und jetzt ist die eingangs erwähnte Kohle ratzeputz futsch und alle

und was für ein Spass das war. Wir haben gemacht :

Recht einfallslos... ich weiß... aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen. War ja auch erst 20 Stunden da

Resumee : Ein Juwel unter Glasperlen, leidenschaftlich (wenn Du kein Doofie bist, klar) und intuitiv. Eine Frau zum sich ruinieren - und ich weiß, wovon ich da spreche. Ein uncharmanter Vergleich : Du gehst zum Trödelmarkt und kaufst eine Erstpressung der ersten Beatles-Single für einen Euro

Empfehlung siehe oben und gleicher Schluß wie schon mal in einem früheren Bericht : 50/50 halt - entweder sie mag Dich oder nicht.