Eros55
hervorragender Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Diana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 00491634727772
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich und unkompliziert
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV div. Stellungen
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: freundlich, gepflegt, sympathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Unkomplizierter und angenehmer Besuch von Diana
Nach einem sehr unkomplizierten und netten Schriftverkehr über WhatsApp wurde ein Termin für einen Hausbesuch bei mir zu Hause vereinbart. Am Morgen noch mal kurz geschrieben und den Termin bestätigt. Auf die Minute pünktlich stand sie vor der Tür und nach einer sehr freundlichen Begrüßung entledigte sie sich sofort ihrer Kleidung. Die bestand aus genau drei Teilen: Stiefel, Jeans, Shirt, nichts darunter, so dass sofort ein makelloser und schlanker Körper zum Vorschein kam. Die Bilder sind aktuell und 100 % original. Ohne langes Zögern legte sie sich dierekt aufs Bett und mit nettem Smalltalk wurde etwas geplaudert, und langsam gegenseitig die Körper erkundet. Damit alles entspannt und ohne Zeitdruck abläuft, hatte ich bewusst 90 Minuten gewählt. Sie hat einen tollen Körper, den ich sehr gern massiert und berührt habe. Ihre mündlichen Fähigkeiten sind ausgesprochen gut, so dass ich sie schon nach kurzer Zeit bremsen musste und dann meinerseits zum Verwöhnen überging. Sie ist sehr sauber, schmeckt und riecht sehr angenem. Sie genießt es ganz offensichtlich, wenn sie so entspannt daliegt und ihre wunderbare Muschi im Rhythmus mitgeht. Als sie kam zuckte sie intensiv und lange, dabei stöhnte sie glücklicherweise nicht so übertrieben, sondern angenehm leise und natürlich. Der anschließende GV in verschiedenen Positionen war leider viel zu schnell vorüber, da sie wunderbar eng gebaut ist und sie auch intensiv mitgeht.
Im Anschluss haben wir noch weiter sehr nett geplaudert, so dass ich spontan den nächsten Termin mit ihr vereinbart habe. Bei Diana passen Preis und Leistung absolut, für mich ein Volltreffer.
Wahrscheinlich wird mancher hier sie erkennen, denn sie sagte mir, dass sie bereits früher schon in Eschweiler in der Uferstraße im Club gearbeitet habe und auch schon in anderen Etablissements.
Ich freue mich jetzt schon auf deas nächste Mal.