Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Trio Spezial in Aachen

SebiMcFly81

erprobter Rheinländer
Registriert
23. November 2018
Beiträge
130

Stadt: Aachen
Name DL: Helena und Maya
Link DL:
TelefonNr.: 017640715700
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: x - Lounge
Ambiente: gepflegt, modern, sauber
Empfang/Kontakt: spontan hin gefahren, nette Empfangsdame
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Trio spezial
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: freundlich, lustig und offen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: extrem motiviert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Trio Spezial in Aachen

Nach eine Dienstreise war mir einfach nach Entspannung.

Vorher in Köln bei einer bekannten Argentur angehalten.
Leider war dort keine ansprechende DL da oder frei.
Naja.
Also ab nach Aachen zu X - Lounge.
Dort angekommen, Auto auf dem benachbarten Parkplatz von Porta abgestellt.
Ab zur angegeben Hausnummer.
Diskret finde ich anders. Man steht an einem Geschäftseingang und daneben ist dann die Klingel für das Etablissement.
Etwas geschickter hingestellt, geklingelt, paar sek gewartet, Türsummer zu hören und ab rein in die Bude.

Im hellen Treppenhaus, kann man direkt, mit großen Buchstaben feststellen: hier ist man richtig.

Eine ältere (~55Jahre), aber sehr gepflegte Frau hat mich dann in Empfang genommen und mich erstmal in ein Zimmer geführt, was groß und geräumig war.
Dort kurz gewartet. Auf einem kleinen Beistelltisch ist mir sofort das Angebot aufgefallen. Trio spezial 150euronen für 60Minutes...
Hm.... Dachte ich mir. Lasst die Mädels mal reinkommen.
Kaum den Gedanken zu Ende gedacht, klapperte die erste Dame rein.
Genaue Reihenfolge kann ich nicht mehr sagen. 3 an der Zahl.
Jedenfalls haben es mir Helena und Maya angetan.
Kurz alles abgeklärt und ins Vergnügungszimmer geführt worden.
Dort frisches Handtuch bekommen, Einweisung zu den Räumlichkeiten, bzw Bad und dann schnell frisch gemacht.

Kurz nachdem ich dann aus der Dusche kam, kamen die zwei Hübschen ins Zimmer und baten mich, das ich mich Ruhig schon auf's Bett legen könnte, sie würden sich nur eben frisch machen und kommen dann auch.
Gesagt, getan und so kam es auch. 3-4 min später standen beide wunderschönen Geschöpfe auf beiden Seiten des Bettes und strahlten mich an.

Sie legten sich zu mir und fingen gleich an mit Streicheleinheiten.

Nach einer Weile rutsche ich was tiefer, damit ich vernünftig liegen konnte.
Die Mädels waren bereits im vollen Gange und bearbeiteten meinen kleinen.
Sie hatten zwischenzeitlich dafür gesorgt, das mein kleiner so groß war, das die Regenjacke ohne Probleme angezogen werden konnte.
Währenddessen wusste ich nicht, wohin mit meinen Händen.
Nach einiget Zeit deute ich, das ich einer der beiden gerne liebkosen wollte.
So ging es dann in die 69 Stellung.
Die beiden wechselten sich währenddessen gekonnt mit dem Bj ab. So dauert es nicht lange, da war die erste Tüte voll.
Kurz sauber gemacht und die Mädels gesellten sich zu mir in die Arme.
In der Zeit, wo wir was quatschten, wurde ich die ganze Zeit weiter verwöhnt. Inzwischen hatten wir alle das Gefühl, das es 35C° in dem Raum wäre.
Nach einer Entspannungsphase haben die Mädels alles dafür gegeben, das mein kleiner wieder aufsteht.
Es ist ihnen sogar fast gelungen.
Jacke drüber, geblasen, gewichst und eine der beiden sattelte nach kurzer Frage auf.
Wow.....
Die andere hat sich breitbeinig neben mich gelegt und angefangen sich zu befriedigen.
Ob es show war oder nicht, war mir in dem Moment egal. Es war geil.....

Doch mein kleiner oder die Temperaturen haben mir keinen zweiten Abschuss gegönnt.
Nach dem Absatteln Bj abwechselnd. Dann hat die andere sich in 69 über mich gebeugt.
Die Mädels haben ALLES versucht.
Ohne Erfolg.
Bis ich schließlich die weise Fahne gehisst habe.
Danach haben die Mädels sich wieder in meine Arme gelegt, haben geplaudert, gelacht.
Ohne Zeitdruck, ohne Spannung oder ähnliches....
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat mich einer der Mädels gefragt, ob ich nochmal duschen mag.
Angebot angenommen, kurz geduscht. Danach haben sich die Mädels zu mir ins Bad gesellt, geduscht, sauber gemacht, gequatscht.
Dann angezogen, Euronen über geben, küssen hier, küssen da, verabschiedet und raus.

Eine sehr schöne und nette Runde.
Ich werde wieder kommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten