FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Treffen mit EllaAc

6xdm

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: EllaAc
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Persönlich, freundlich, zurückhaltend
Nationalität: Rumänien
Sprache: Etwas Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen, lecken, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Macht bereitwillig was man will
Negative Punkte: Etwas zu zurückhaltend
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Treffen mit EllaAc

Ich hatte die Anzeige schon länger im Blick, habe dann ein Treffen mit ihr vereinbart für den Vormittag. Ging alles problemlos, sie fragte eine Stunde vorher ob es beim Termin bleibt, ich bejate! Sie war die ganze Zeit sehr zurückhaltend, fast scheu, ich glaube sie ist noch ein Neuling, macht es noch nicht lange. Wir zogen uns aus, ich bat sie erstmal etwas zu blasen. War echt gut, zwar nicht tief aber sehr gefühlvoll wie ich es liebe. Nach ein paar Minuten wollte sie schon aufsitzen, da sagte ich erstmal lecken. Sie hat eine schöne Pussy die auch sehr gut schmeckte, ich gab mir echt Mühe aber von ihr keine Regung. Dann aufgesessen, Doggy und zum Schluss Löffellchen. Das ging so ne ganze Zeit, wäre auch fast gekommen aber eben nur fast und sie quickte auch ein wenig wenn es was härter wurde. Ich sagte ihr sie solle noch Mal blasen, war ein paar Mal kurz davor zu kommen, es wurde aber mit HJ beendet. Fazit: Wer Bock auf was knuspriges hat, ist bei ihr richtig, man sollte aber nicht zuviel erwarten, sie ist keine Performerin und wird es wohl auch nicht werden. Seid gut zu ihr, dann gibt sie auch was zurück!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten