Babylon Frühlingsparty

Bericht Aachen - Treffen mit Adventuresse von KM (Warnung)

traeumer1963

Rheinländer
Registriert
21. September 2008
Beiträge
30

Stadt: Aachen
Name DL: Adventuresse
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 + Hotel
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Treffen mehrfach verschoben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Treffen mit Adventuresse von KM (Warnung)

Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich jetzt einige Monate nicht aktiv war sondern nur mit gelesen habe hier mein Bericht zu Adventuresse von KM
Über den Dating Manager ein Date ausgemacht, leider hatte ich vergessen, dass ich Rosenmontag hier aus dem Dorf nicht raus komme (Karnevalszug) und habe das Date um einen Tag nach hinten verschoben zur gleichen Uhrzeit. Am Abend vorher kam dann dass Adventuresse leider nicht kann wegen privaten Termin ob es nicht 1 Std früher gehen würde. Leider kann ich nicht früher von der Arbeit abhauen, daher geschrieben, dass es nicht geht. Sie darauf hin zurück geschrieben, dass Sie das Treffen dann möglich macht und Ihre privaten Termine verschiebt. Am nächsten Morgen konnte ich dann lesen, dass Sie leider die Termine nicht verschieben konnte und ich blieb auf den 84 Euro Hotel sitzen. Einen Termin für eine Woche später erstellt. Die Hotelbuchung Ihr geschickt und Sie hat geantwortet, dass Sie sich den ganzen Mittwoch für micht frei hält.
Also Hotel gebucht und Ihr dann am Vortag die Hotelbestätigung geschickt und dann 1 Std vor dem Date Ihr geschrieben. leider keine Antwort trotz dem Sie bis auf 10 Min immer für so 3 min online war und dann wieder für 2 min offline war. Wie Ihr euch denken könnt, ist Sie nicht zum Date erschienen und ich habe erneut 84 Euro für das Hotel verbrannt. Bis auf die Trauben, und mehrere Printen habe ich von dem Zimmer nichts gehabt.
Vielleicht ist es dem ein oder Anderen auch so ergangen. Vielleicht hatte aber auch jemand das Glück, dass Sie erschienen ist. Leider bei mir nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten