Bericht Aachen - Tolle Nummer mit Eva

Willibald

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
127

Stadt: Aachen
Name DL: Sweet Eva1
Link:
TelefonNr.: 01636423200
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80 +20€
Positive Punkte: Toller Sex
Negative Punkte: Kurze Wartezeit vor der Tür und es war kalt draußen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Tolle Nummer mit Eva

Ich war Freitag Abend bei Eva. Sie ist besuchbar im Rehmviertel, zwischen Adalbertsteinweg und Jülicher Straße.

Vorgeschichte: ich war auf einer Feier und wollte danach ein Treffen. Meine erste Verabredung antwortete nicht mehr, die zweite arbeitete nur bis 22 Uhr, eine dritte zerschlug sich, weil der Geldautomat kaputt war. Mit Eva hatte ich vorher schon geschrieben und sie war bis 1 Uhr besuchbar. Also haben wir einen Termin gemacht und ich war um 23:50 bei ihr.
Sie schrieb dann, dass sie in einer Minute an der Türe sei. Es wurden dann derer 10 und als ich schrieb, dass ich wieder fahren würde, ging die Türe auf.

Eva führte mich in eine Wohnung im Erdgeschoss, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Sie in normalen Klamotten, was mir aber immer sehr lieb ist.

Zungenküsse waren kein Problem, und ich findest, sie hat schöne Brüste!
Beim Sex ging sie gut mit, Stellungswechsel gingen auch gut. Ihr Orgasmus war sehr überzeugend.

Fazit: Nicht gerade günstig, hat sich für mich aber sehr gelohnt, war eine gute Nummer. Kann ich empfehlen, wenn Mann einfach guten und unkomplizierten Sex haben möchte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten