Bericht Aachen - Suusie vor Corona

illuminatus44

erprobter Rheinländer
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
140

Stadt: Aachen
Name DL: Suusie
Link DL: https://www.kaufmich.com/suusieTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Detusch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral, GV ZK Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 310
Positive Punkte: Sehr lieb, freundlich, pünktlich ohne Zeitdruck
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Suusie vor Corona

Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe es geht Euch gut. Habe es versäumt das Erlebnis mit Suusie mit Euch zu teilen. Es war vor dem ersten Lockdown als ich mich in der Hotelbar eines Aachener Hotels mit einem Glas Wein tummelte. Pünktlich zum ausgemachten Termin erschien eine schlanke 50 jährgie Dame und wir begrüßten uns mit Küsschen. Mit einer in meinen Augen attraktiven Lady , genossen wir gemeinsam ein Glas Wein in der Bar, wobei wir uns schon neckten und was wohl ein gutes Vorzeichen sein sollte. Wir schlenderten zum Zimmer, dabei küssten wir uns und befummelten uns ein wenig. Auf dem Zimmer angekommen ging es dann genauso weiter. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber eines kann ich wohl sagen. Ihr schlanke Körper, ihre schönen Nippel und Ihre innigen Küssen, gaben mir ein Gefühl von wow. Wir haben echt viel gelacht, Spaß gehabt in einem Wechsel von Massagen, Geknutsche, oralen Gelüsten und einem Ritt voller Ekstase unserer Lust freien Lauf gelassen. Nach ca. 2 Stunden dann eine gemeinsame Dusche genossen und uns liebevoll verabschiedet. So hatte ich mir eine Date im P 6 Bereich immer vorgestellt. Echte klasse. Wollte es auch zeitnah wiederholen, was durch den Corona Lockdown nicht möglich war und ist.
Nochmal Jungs, sorry für die Verspätung.
 
Zurück
Oben Unten