Stadt: Aachen
Name DL: Hot Suzan
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 78 - 7 50 30 88
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, keine Absteige, jedoch recht beengt/übersichtlich
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: deutsch, englsich
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GFS mit Oral bds und verschiedene Stellungen
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100 + Extra
Positive Punkte: Top Figur, nettes Girl, unkompliziert
Negative Punkte: Waschmöglichkeit??
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Super Zwischenstop bei Hot Suzan
Nach langer Zeit ergab sich nochmal die Gelegenheit eines kleinen Abstechers in der Stadt, und nach Konsultation der einschlägigen Seiten und einem Fehlversuch habe ich gedacht, versuchst du es doch mal bei Suzan, die eh schon auf meiner Beobachtungslilste stand. Also kurz telefonisch angefragt und hingefahren.
Sie logiert in einem Appartmenthaus, alles sauber und ordentlich, und empfi.ng mich in einem sexy Kleidchen ohne BH. Dank deutlich getunter Brüste war das trotz Gravitation kein Problem. Aber: Gute Arbeit des Chirurgen, keine der üblichen hässlichen OP-Narben, echt sehr gut gemacht! Nach Klärung der Modalitäten gings dann gemütlich los, ich schälte sie aus ihrem Kleidchen und widmete mich den schönen Titties, und schließlich befreite ich sie auch aus ihrem Höschen. Sie hat übrigens einen Prachtarsch, echt wow!
Wir gingen dann in den oralen Nahkampf über, wobei wir uns gegenseitig verwöhnten. Ihr Blasen ist gefühlvoll, kein Zähnebeissen oder unnötiges Gewusel. Nach ausgiebigem Lecken dann eingelocht erst in Doggy, dann Missio bis zum Finale.
Danach nett verabschiedet und schon war ich wieder in "Freiheit"
Das einzige Manko, wenn man es denn so nennen will, war, daß ich m ir etwas mehr Nähe gewünscht hätte. Sie macht keine ZK und war mir nen Hauch zu passiv, daher nur 90%.
Auf jeden Fall ein guter solider Service, keine Abfertigung und ein wirklich unheimlich sexy Girl.