1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Aachen Stolberg - Amasonka was ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von theminuteman, 7. März 2023.

  1. theminuteman

    theminuteman gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Aachen Stolberg
    Name DL: Natali
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0049 2402 1247834
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Amasonka
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich und diskret
    Nationalität: Ukraine oder Russland
    Sprache: Russisch, sehr gebrochenes Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: diskreter Empfang und Umgang, sehr sauberes Ambiente
    Negative Punkte: sehr schlechter Service, distanziert und abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%



    Bericht


    Amasonka was ein Reinfall

    Hallo zusammen,

    heute habe ich ein Treffen mit Natali im Amasonka ausgemacht. Beim Empfang und Aufenthalt wurde stets auf Diskretion geachtet und das Ambiente wirkte sehr sauber.
    Aus Unsicherheit über den Service und der Dame habe ich mich erstmal für 30min zu 70€ entschieden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob über sie hier bereits berichtet wurde.
    Als Natali eintrat musste ich gestehen, dass sie kaum den dargestellten Bildern auf der Homepage entsprach. Sie war wesentlich älter und sie hatte schon einen Bauchansatz. Eigentlich stehe ich auf schlanke Mädchen. Nichts desto trotz entschied ich mich zu bleiben, in der Hoffnung, dass ein guter Service das Trugbild wieder wett machen würde.
    Eine angemessene Kommunikation war nicht wirklich möglich. Natalis Englisch war sehr schlecht und verstehen konnte sie mich anscheinend auch nicht richtig. Mit Händen und Füßen teilte sie mir mit, dass ich mich bevor es losgeht im vorhandenen Badezimmer frisch machen könnte. Dem ging ich auch nach, nachdem Natali sich vergewissert hatte, dass ich auch niemanden auf dem Gang antreffen würde.
    Als ich wieder zurückkam ging es auch schon direkt los. Natali zog sich aus und es gab eher kurze sporadische Streicheleinheiten, bevor es ins Bett ging. Dort zog sie mir ein Kondom auf und begann sofort zu blasen. Es wirkte sehr hektisch und auch nicht besonders tief. Als sie sich einigermaßen "warmgeblasen" hatte wurde es aber etwas besser. Nur war es dann nach weniger als fünf Minuten auch schon vorbei mit dem OV und sie wollte direkt aufsatteln. Ich versuchte ihr zu sagen, dass sie weitermachen soll, aber irgendwie war sie drauf und dran auf meinen kleinen zu hopsen. Sie sattelte auf und dann begann die Faas. Schnelles abspritzorientiertes Reiten mit einem aufgesetztem Stöhnen. Ich habe ihr gesagt, dass sie mal einen Gang runterschalten soll, damit ich auch mal etwas spüren kann. Anscheinend war dies für sie das Signal in eine Doggystellung zu wechseln :conf:. Ich bin kein Freund von Doggy und konnte sie irgendwie dazu anleiten, in eine Löffelchenstellung zu wechseln. Kaum konnte ich die Stellung genießen, so wollte sie schon nach wenigen Minuten wieder in Doggy wechseln :let it all out:. Da war für mich der Punkt erreicht, an dem ich es satt hatte. Ich nahm sie Doggy entlud mich in ihr und forderte noch für den Rest der Zeit eine Massage ein, die auch nicht länger als vielleicht fünf bis sieben Minuten ging. Mit etwas mehr als zehn Minuten auf der Uhr bot sie mir an mich zu duschen. Ich habe mir nur noch gedacht, "was eine verarsche...", bin unter die Dusche gehüpft, hab dort noch etwas Zeit totgeschlagen und mich dann so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht.

    Nach zehn Jahren Paysexabstinenz war dies wieder meine erste Erfahrung. Es ist mir wichtig mit euch diese Erfahrung zu teilen, weil mich einige Berichte von euch vor dem ein oder anderen Fehltritt bewahrt haben. Somit kann ich euch wenigstens dafür etwas zurückgeben.

    Vielleicht hat zwischen Natali und mir die Chemie nicht gepasst und der ein oder andere Mitstecher mag mir da gerne widersprechen, aber dieses komplette Geschehen wirkte auf mich einfach nur wie billige Abzocke.

    Hoffentlich hilft dieser Text dem ein oder anderen weiter.

    Liebe Grüße

    theminuteman
     
    Karl Josef, ovid, dauergeil und 4 anderen gefällt das.
  2. elKURDO

    elKURDO erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. win-a-2

    win-a-2 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    624
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    elKURDO, Rami.ata, Karl Josef und 4 anderen gefällt das.
  4. XGuidoX

    XGuidoX der Stahlharte

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    794
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Laurus2012

    Laurus2012 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    4.400
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hottehatlust, Pa55 und ImmerGeil55 gefällt das.
  6. JakeSnake

    JakeSnake verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    157
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ignaz197 gefällt das.
  7. Hottehatlust

    Hottehatlust Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Laurus2012

    Laurus2012 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    4.400
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
    Smoker, ImmerGeil55 und derLiebeJung gefällt das.
  9. Ranger

    Ranger Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden