Stadt: Aachen Stolberg
Name DL: Natali
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0049 2402 1247834
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich und diskret
Nationalität: Ukraine oder Russland
Sprache: Russisch, sehr gebrochenes Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: diskreter Empfang und Umgang, sehr sauberes Ambiente
Negative Punkte: sehr schlechter Service, distanziert und abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Bericht
Amasonka was ein Reinfall
Hallo zusammen,
heute habe ich ein Treffen mit Natali im Amasonka ausgemacht. Beim Empfang und Aufenthalt wurde stets auf Diskretion geachtet und das Ambiente wirkte sehr sauber.
Aus Unsicherheit über den Service und der Dame habe ich mich erstmal für 30min zu 70€ entschieden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob über sie hier bereits berichtet wurde.
Als Natali eintrat musste ich gestehen, dass sie kaum den dargestellten Bildern auf der Homepage entsprach. Sie war wesentlich älter und sie hatte schon einen Bauchansatz. Eigentlich stehe ich auf schlanke Mädchen. Nichts desto trotz entschied ich mich zu bleiben, in der Hoffnung, dass ein guter Service das Trugbild wieder wett machen würde.
Eine angemessene Kommunikation war nicht wirklich möglich. Natalis Englisch war sehr schlecht und verstehen konnte sie mich anscheinend auch nicht richtig. Mit Händen und Füßen teilte sie mir mit, dass ich mich bevor es losgeht im vorhandenen Badezimmer frisch machen könnte. Dem ging ich auch nach, nachdem Natali sich vergewissert hatte, dass ich auch niemanden auf dem Gang antreffen würde.
Als ich wieder zurückkam ging es auch schon direkt los. Natali zog sich aus und es gab eher kurze sporadische Streicheleinheiten, bevor es ins Bett ging. Dort zog sie mir ein Kondom auf und begann sofort zu blasen. Es wirkte sehr hektisch und auch nicht besonders tief. Als sie sich einigermaßen "warmgeblasen" hatte wurde es aber etwas besser. Nur war es dann nach weniger als fünf Minuten auch schon vorbei mit dem OV und sie wollte direkt aufsatteln. Ich versuchte ihr zu sagen, dass sie weitermachen soll, aber irgendwie war sie drauf und dran auf meinen kleinen zu hopsen. Sie sattelte auf und dann begann die Faas. Schnelles abspritzorientiertes Reiten mit einem aufgesetztem Stöhnen. Ich habe ihr gesagt, dass sie mal einen Gang runterschalten soll, damit ich auch mal etwas spüren kann. Anscheinend war dies für sie das Signal in eine Doggystellung zu wechseln

Nach zehn Jahren Paysexabstinenz war dies wieder meine erste Erfahrung. Es ist mir wichtig mit euch diese Erfahrung zu teilen, weil mich einige Berichte von euch vor dem ein oder anderen Fehltritt bewahrt haben. Somit kann ich euch wenigstens dafür etwas zurückgeben.
Vielleicht hat zwischen Natali und mir die Chemie nicht gepasst und der ein oder andere Mitstecher mag mir da gerne widersprechen, aber dieses komplette Geschehen wirkte auf mich einfach nur wie billige Abzocke.
Hoffentlich hilft dieser Text dem ein oder anderen weiter.
Liebe Grüße
theminuteman