https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Schönes Treffen mit Denisa mit Cosplay Outfit

Tom175

erprobter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Denisa
Link: https://www.kaufmich.com/denisa19ac-275TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich / liebevoll
Nationalität: Moldau / Rumänien
Sprache: rumänisch, englisch, etwas deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: OV und GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: Sehr lieb und offen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Cosplay Outfit
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Schönes Treffen mit Denisa mit Cosplay Outfit

Ich hatte heute ein schönes Treffen mit Denisa.

Ich habe sie in der Vergangenheit bereits ein paar mal besucht, von daher kannten wir uns bereits.
Dieses Mal wollte ich etwas neues ausprobieren und habe sie gefragt ob sie ein Cosplay Outfit für mich anziehen würde wenn ich es mitbringe.
Sie war dazu bereit. Wir haben die Größe abgestimmt und ich habe es bestellt.

Nun habe ich sie angeschrieben (WA) und einen Termin ausgemacht. Die Terminfindung war problemlos und freundlich.

Ich war etwas früher bei ihr und hab ihr geschrieben das ich schon da bin, im Auto warte und pünktlich bei ihr sein werde. Es kam die Antwort das sie schon fertig ist und ich schon kommen dürfe.
Ich wurde auch direkt freundlich empfangen und in die Wohnung geleitet.
Mir wurde angeboten mich im Bad frisch zu machen. Wohnung und Bad sind tip top sauber. Dann ging es los. Erstmal streicheln und ausziehen, dann auf die Spielwiese. Ein kurzer Blowjob und dann ging der Ritt los. Da ich vorher eine Woche nichts gemacht habe war ich extrem geil und bin ihr nach ein paar Minuten erlegen.

Dann ein bisschen smaltalk.

Dann kam der Hammer.
Denisa hat das Outfit angezogen. Ich war froh das ein Gürtel dabei war denn selbst der xs Rock wäre sonst runter gerutscht.
Ich hatte vier Perücken zur Auswahl dabei. Sie hat die Pinke gewählt. Oh man sah sie scharf aus. Weißblaue lange Strümpfe, das mega knappe Röckchen und ein knappes Oberteil. Noch so ein Band am Arm und die Perücke. Alles in Blau/Rot/Weiß gehalten. Als sie so vor mir stand hatte ich direkt einen knallharten Ständer.
Sie hat dann nochmal geblasen, dann ging es ins Doggy. Oh man. Dieser Anblick, das heiße Kostüm und ihr kleiner Knackarsch darunter. Ich hab sie so eine Weile genommen, musste mich aber sehr beherrschen.
Dann hat sie mich geritten. Der Anblick war auch der Hammer und ihr Gesicht unter der pinken Perücke. Sie hat mir in die Augen geschaut und gelächelt. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gekommen.
Runde drei fand auch mit Kostüm statt. Denisa saß auf mir, ihr kleiner Knackpopo vor meinem Gesicht, das Röckchen etwas hoch gerutscht. Sie hat mich dann mit Mund und Hand zum Abschuss gebracht. Dann konnte ich nicht mehr.
Ich hab noch geduscht, dann haben wir uns verabschiedet.

Für mich ein absolut gelungenes Date. Vor allem weil ich immer schon was mit Cosplay Outfit machen wollte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Privates gelöscht
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Privates gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten