Bericht Aachen - Schöne 3/4 Stunde mit liebenswerter Becky

Deniz_76

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
173

Stadt: Aachen
Name DL: Becky
Link DL:
TelefonNr.: 0152 2424 0612
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Golden Massage
Ambiente: Sauber, gepflegt, frische Handtücher
Empfang/Kontakt: Per WhattsApp sehr nett, auch vor Ort sehr nett empfangen
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body 2 body Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€ + 10€ Tip
Positive Punkte: Netter Empfang, saubere Zimmer, Dusche im Massagezimmer, keine unangenehmen Gerüche
Negative Punkte: Fällt mir auf Anhieb keiner ein
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Schöne 3/4 Stunde mit liebenswerter Becky

Hallo Massageliebhaber,

Nachdem ich letzte Woche 2 mal sehr entäuscht war von den beiden asiatischen Massagestudios in der Hüttenstrasse und Jülicher strasse musste es diesmal wieder ein Massagestudio sein. Wenns geht wieder in Aachen... dank einiger Berichte aus dem Forum ;) bin ich auf Golden Massage in Stolberg gestossen. Per Whatts App angeschrieben und gefragt ob ich spontan kommen könnte. Das wurde bejaht mit der zusätzlichen Info das Alexa und Becky anwesend seien. Ich stand nach ca 15 Min vor der Tür. Das Massagestudio befindet sich neben dem Opel Autohaus. Ist aber auch groß beschriftet, man kanns also nicht verpassen. :biggrin:
Mir wurde die Tür geöffnet und die Hausdame hat mich in ein Zimmer gebracht und mich informiert das nur Becky Zeit hätte. Ich gab mein ok und wartete... Becky kam rein und fragte mich wie lange ich denn massiert werden wollen würde (ost der satz so richtig geschrieben?) :rolleyes:
Weil sie nur 45 min zeit hätte. Ich wollte zwar eine volle stunde aber das sollte auch ok sein.
Also erst alleine geduscht und dann kurz auf Becky gewartet.
Ich finde Becky hübsch und sexy, sie ist schlank hat aber feste und nicht allzu kleine Brüste.
Klassisch auf dem Bach gelegen hat Sie relativ schnell mit dem Körper begonnen zu massieren. Ab und zu gaaanz leicht ins Ohr gehaucht. Dann das selbe auf dem Rücken. Ich durfte Sie auch am Rücken und teilweise an den Brüsten berühren. Es war schön und sie hat sich Mühe gegeben aber es war auch ein bischen monoton... vieleicht war ich mit den Gedanken nicht da, vieleicht konnte ich nicht richtig abschalten, vieleicht lag es aber an den Top Massagen die ich vor allem im Our Touch oder in Casablanca erleben durfte... aber bei mir regte sich nicht viel. Vieleicht ist es eine körperliche Ursache ich weiss es nicht. :aeh:
Es gab zwar einen Abschluss aber nur mit nem halbmast.
Sie hat mich liebevoll sauber gemacht, ich bin zur Dusche, wir haben ein wenig gequatsch und ich bin raus.
Fazit: ich bin zwar nur 45 Min geblieben finde aber erst einmal den Preis mit 90€ für eine Stunde sehr sehr fair. In Köln zahlt man i.d.R. 120€ und aufwärts.
Zimmer sauber, mit Dusche im Zimmer!!! Becky, eine hübsche und sexy Dame. Für mich eine Wiederholung Wert. Beim.nächsten mal mit Alexa oder Ewa.

PS:eek:bwohl es ein Massagestudio ist steht an der Tür eine Tafel mit der information bezüglich der Kondompflicht. Geht da vieleicht auch mehr? :rolleyes:

Gruß Deniz
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten