Luuk
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 28. August 2018
- Beiträge
- 55
Stadt: Aachen
Name DL: Rebecca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax-Lounge
Ambiente: Sauber , gepflegt
Empfang / Kontakt: Empfang durch die ED super nett und super dafür gesorgt das man niemandem begegnet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 + 10 extra
Positive Punkte: Top organisiert , Dusche und Getränk vorher angeboten
Negative Punkte: Leider etwas distanziert und schien ihr Programm runter zu spielen
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Rebecca auf der Durchreise
Bericht: Servus zusammen ,
mich hat es soeben in die Relax Lounge getrieben , da mich die Bilder von der süßen Rebecca doch sehr angesprochen haben , da sie genau mein Typ Frau ist .
Der Empfang fand wie immer höflich und diskret von der ED statt , die mir auch sofort etwas zutrinken anbot , da Rebecca noch ein paar Minuten brauchte .
Beim warten flitzen die anderen Damen immer wieder an mir vorbei und brachten mich kurz zum zweifeln ob ich mit Rebecca nicht die falsche Wahl getroffen hatte .. eieiei da war schon die ein oder andere dabei die man optisch sonst nur aus Videos oder Zeitschriften kennt

Aber naja , da Rebecca wie oben beschrieben genau mein Typ Frau ist , blieb ich dabei .
Die ED führte mich ins Verrichtungszimmer und kurze Zeit später kam auch Rebecca dazu .
Was soll ich sagen , eine hübsche ,süße , kleine , wohlgeformte Frau mit den Kurven an dem richtigen Stellen . Einfach schön .
Wir klärten kurz die Formalitäten und begaben uns aufs Bett und starteten mit ZK , wobei mehr als ihre Zungenspitze leider nichts zum Einsatz kam .
Nun wollte ich sie verwöhnen , wobei sie doch sehr teilnahmslos bei der Sache war und zwischendurch nur mal einen kleinen säufzer von sich gab ..
Ich dachte was soll’s , es wird schon besser werden

Plötzlich fing sie jedoch ständig an zu husten und zog sich die Nase hoch .. ich fragte ob alles in Ordnung sei und sie sagte na klar , du machst das gut ich bin nur ein bisschen krank , alles gut ..
Na super dachte ich mir , das hätte man eventuell auch vorher ansprechen können , bevor ich ihr den Lappen in den Mund gedrückt habe ..
also , küssen war für mich vorbei , wobei von ihr dahingehend auch keinerlei Anstalten kamen ..
nach dieser Info dachte ich mir nur ,, komm bringst zu Ende , je schneller desto besser ”
Den BJ wollte ich mit allerdings noch mitnehmen , auch eher durchschnittlich und mechanisch .. naja gut , dann halt aufsatteln und es zuende bringen . Dachte ich .
Hat alles irgendwie nicht so gut geklappt , wodurch sie mich in die Missio kommandiert hat .
Dabei hatte sie ständig ihre Hand an meinem Jochen , obwohl ich nicht unbedingt überproportional gebaut bin würde ich behaupten ..
Irgendwie hat es dann doch funktioniert und ich landete den goldenen Schuss im Tütchen ..
Alles in allem doch eher unglücklich gelaufen , vielleicht lag ihre Performance auch an ihrem Gesundheitszustand , aber wie gesagt .. sowas kann man / sollte man aus Fairness seinem gegenüber vielleicht doch vorher ansprechen ..
Die Bilder geben sie auch sehr gut wieder .