Bericht Aachen - Quicky bei "Kleine Schlanke Selena"

Lümmel90

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. August 2016
Beiträge
94

Stadt: Aachen
Name DL: Kleine Schlanke Selena
Link DL:
TelefonNr.: 0163-0244667
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: unaufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Quicky: Französisch und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Nett, gesprächig, gut aussehend,
Negative Punkte: Die Unterkunft
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Quicky bei "Kleine Schlanke Selena"

Hatte mal wieder Lust auf den Typ klein und skinny. Auf Denisa hatte ich keine Lust mehr nach dem letzten Mal und auf der Antoniusstraße ist unter der Woche kaum was los. Bin deshalb zu Selena. Die harten Fakten stehen ja oben. Sie inseriert auch nochmal unter obigem Namen auf den entspannten Seiten. Bei den Bildern kommen nur die ohne Polizeiuniform vom Gesicht her hin. Jedoch kommt sie mir auch dort älter vor als in Natur. Bin generell von den 28 Jahren auf Ladies irritiert. Hätte sie definitiv auf Anfang 20 geschätzt und sie meinte auch sie sei 20. Sonst eben klein, skinny und sehr teenyhaft mit einem hübschen Gesicht. Der Körper ist aber definitiv sie. Die Tattoos sind identisch. Die Brüste stehen nahezu perfekt und generell hat sie einfach einen Hammer Körper mit schönen Tattoos. Vom Typ her ne Mischung aus Osteuropa und orientalisch. Haare sind lang und Ombre.

Sie arbeitet in einer Privatwohnung in der Innenstadt. Diese ist definitiv nicht aufgeräumt aber nicht runtergekommen. Sie liegt sehr nahe an einer Schule. Diskretion ist also eher nicht gegeben. Empfang war sehr nett. Sie öffnete mir in engen Straßenklamotten, in denen sie schon sehr heiss aussah. Wir haben uns auf Deutsch begrüßt. Danach war es ihr aber lieber auf Englisch zu wechseln. Das spricht sie gut nur relativ leise. Also etwas Smalltalk, wir beide nochmal duschen und dann aufs Sofa zum Akt. Ein Bett gab es wohl nur im Nachbarraum in dem eine andere Dame arbeitet. Diese habe ich aber nicht erkannt. War aber für mich bequem genug.

Blasen war so lala. Dafür würde ich auf keinen Fall nochmal hin. Also bin ich recht schnell in den Nahkampf übergegangen und habe sie in der Missionarsstellung genommen. Am Anfang etwas vorsichtig um sie nicht zu überfordern. Aber sie ist sehr gelenkig, handlich und da ging noch mehr. Also die Beine auf die Brust gefaltet und Gas gegeben. Das hat bei einem wunderschönen Ausblick auf sie wirklich Spaß gemacht und ich bin dann auch so gekommen.

Danach nochmal etwas Smalltalk und erfahren, dass sie wohl erst um 15:00 anfängt zu arbeiten und dann bis morgens früh durch macht. Also für die Nachteulen und Partygänger unter euch sicherlich interessant.

Fazit: Wer auf den Typ steht und nicht unbedingt den mega BJ sucht, wird bei ihr definitiv seinen Spaß haben. Preise sind noch human.

Preise:
Quicky - 50€
1/2 h - 70€
1h - 120€
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten