FKK-Club Babylon

Frage Aachen - Privatwohnung - Hat schon jemand Erfahrungen mit Emilly / Ddys Prinzessin

Eros55

hervorragender Rheinländer

Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Hat schon jemand Erfahrungen mit Emilly / Ddys Prinzessin
Link:

Frage

Diese aufregende Anzeige hat mich ermuntert, diese Emilly über WhatsApp anzuschreiben. Die Kommunikation verlief auch unverzüglich mit schnellen Antworten, sehr freundlich, allerdings mehrfach der Hinweis, dass sie mit Geld über alles reden kann. Der in der Anzeige aufgelistete Service ist ziemlich umfangreich. Anal je nach Situation, da kann man drunter verstehen was man will.
Sie fragt sich für eine Stunde 180, das ist schon mehr als hochpreisig, aber die Neugier ist immer noch vorhanden, also schon mal für Sonntag einen Termin vereinbart.
Bevor ich einen Reinfall bzw. Enttäuschung mit Geld verbrennen erlebe, würde ich mich über Erfahrungen (sowohl positive als auch negative) freuen.
Ich werde es riskieren, wenn bis dahin nichts gegen eine nette Stunde spricht.
Ein Bericht folgt dann im Anschluss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten