1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Aachen - Privat Model Nicole / Nicole Blond und Sexy / Niccy

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von FreqFly, 28. Juni 2020.

  1. FreqFly

    FreqFly Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Aachen
    Name DL: Privat Model Nicole / Nicole Blond und Sexy / Niccy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015750921388
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Studentenbuden-Kitsch-Südosteuropa-Kinderzimmer-Flair
    Empfang/Kontakt: Freudlich und höflich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch (sehr gut)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Weitere Berichte:
    Hier

    Location:
    Terminwohnung; großer Kleinapartmentkomplex mit Aufzug nahe Europaplatz; zahlreiche Parkmöglichkeiten direkt an der Straße und bei einem Discounter in der Nähe; sie möchte das man kurz anruft, wenn man am Eingang steht und läßt einen dann ins Haus; das Treppenhaus ist in Ordnung; das Appartement machte auf mich den Eindruck einer kleinen sauberen, aufgeräumte Wohnung, mit einem markanten Studentenbuden-Kitsch-Südosteuropa-Kinderzimmer-Flair; zwei kleine Betten 90 x 200, ein Sessel; wer eine große, bequeme Spielwiese sucht, der ist hier falsch; Auf einem Couchtisch standen / lagen ein Aschenbecher und ihre zwei Handys, die auch während des Akts geht regelmäßig Geräusche von sich geben.

    Kommunikation:
    Per Whatsapp oder Telefon - klappte sehr gut, sie spricht gut Deutsch

    Preise:
    70 Euro für 30 Min (1x Kommen), 120 Euro für 1 Std. (2x Kommen)

    Aussehen:
    Ich schätze sie auf ca. 165-170 cm Körpergröße, ca. 30-35 Jahre und KF 36, also recht schlank und fit. An dem Tag war sie sportlich gekleidet, als sie mir aufmachte. Sie hat sehr weiße schöne Zähne (Bleaching). Das Gesicht und die Augen waren für mich auch ansprechend; sie war nur wenig geschminkt. Sie hat ein kleines Tattoo am Handgelenk, das sie mit einer Uhr verdeckt und keine Piercing, bis auf die Ohrringe. Die Haare waren nicht 100% blond, wie auf einigen Bildern zu sehen ist, sondern am Kopf zunächst dunkel und gingen nach einer Weile ins Blonde über (Ombré?). Sie hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ihre Haut ist meinem Eindruck nach schön und glatt und hat einen südeuropäischen Teint (sie kommt aus Rumänien). Ihre B-Titten waren meiner Wahrnehmung nach fest und hingen nicht. Ihr Hintern ähnelt meines Erachtens dem auf den Fotos. Ihre Pussy war komplett blitzblank rasiert und sauber. Sie hat eine Muschi, die für mich sehr schön anzusehen war. Sie scheint mir insgesamt auch sehr sauber und gepflegt zu sein, achtete meines Erachtens auch stark auf Hygiene und hatte meiner Wahrnehmung nach nur ein paar leichte Dehnungsstreifen am Bauch, ansonsten einen sehr guten Body. Ich denke, dass nicht alle Bilder sie realitätsnah so wiedergeben, wie sie ist. Folgendes Bild gibt sie in meinen Augen am besten wieder: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Insgesamt hat sie mir sowohl angezogen und nackt gefallen. Optisch ist sie meinem Eindruck nach nicht Championsleague, nicht Bundesliga - wie einge der Bilder andeuten können - aber eine gute zweite Liga (hier der Hinweis, dass es noch viele Ligen darunter gibt).

    Service:
    Sie sah mich schon von Weitem auf dem Gang, winkte mir nett zu und bat mich herein. Als ich sie von weitem so sah wusste ich direkt - ja, die willst Du heute. Sie begrüßte mich freundlich, sprach sehr gut Deutsch und war stets um gute Stimmung bemüht, was auch gut klappte. Sie bietet kein Zungenküsse an, was ich aber im Voraus wusste und was auch ok für mich ist. Nach der Geldübergabe machten wir uns schnell frei und legten uns auf das kleine Bett um uns gegenseitig zu erkunden. Getränke, Duschen oder Waschen wurde mir nicht angeboten. Sie ließ sich gerne befummeln, und ihr Schamlippen leicht zur Seite schieben, so dass der kleine Kitzler frei wurde. Herrlich! Ich habe nicht versucht sie zu fingern. Nachdem wir uns einige Zeit befummelt und erkundet hatten und sie mich zärtlich wichste, bot sie mir einen Blowjob an. Das Blasen (mit Gummi) war für mich wirklich sehr gut und gekonnt und hat mir von der Zungen- und Saugtechnik sehr gut gefallen. Genau richtig! - Sie nahm ihn auch recht tief, jedoch nicht Deepthroat. Ich forderte sie dann nach einer Weile auf sich hinzulegen, so dass ich sie in der Missionarsstellung nehmen konnte, was sie mit einem Lächeln auch direkt tat. Beim ficken stöhnte sie leise, und hatte allerdings die Augen geschlossen. Sie mochte es meiner Wahrnehmung nach auch nicht, an den Brüsten angefasst zu werden, was sie deutlich zeigte. Ich fand, dass sie sehr gerne in der Missio die Beine hoch auf meine Schultern nimmt, so dass ich richtig tief in sie eindringen konnte. Ich fickte sie so eine Weile ohne dass sie sich beschwerte. Das machte mir so richtig Spass und war auch geil anzusehen. Sie streichelte beim Sex zärtlich meine Seite. Nach einer Weile wollte ich sie dann Doggy nehmen, was sie auch direkt machte. Im Doggy ging sie für mich auch gut mit und ihr Rücken und Arsch waren auch schön anzusehen. Dann wollte ich, dass sie mich zu Ende bläst, was sie nach einem Gummiwechsel auch bereitwillig machte. Abspritzen auf den Körper ging leider nicht, also entlud ich mich ins Gummi in ihren Mund. Sie ging dann auch gleich ins Bad und gab mir vorher ein Feuchtuch, damit ich mich sauber mache. Ich finde, dass das ihre Aufgabe war, zumal die Zeit nicht um war. Als sie zurückkam ging sie auch direkt ans Handy, so das ich wusste, “es ist Zeit zu gehen”. Da war die Zeit grad zu zwei drittel um. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie sich noch etwas um mich gekümmert hätte - Massage, Smalltalk, Kuscheln, etc. - bis die Zeit um ist. Aber da ich ja von mir aus früher abspritzen wollte, war das fairerweise in dem Moment für mich auch in Ordnung.

    Alles in allem, so mein Eindruck, hatte ich einen guten Fick, fairen Service von einem netten, schön anzusehenden Mädchen und zog zufrieden weiter. Das ganz große Girlfriendgefühl war es nicht, aber sie ist nett und bemüht, dass man den Spaß hat, für den man bezahlt hat. Ich hätte mich über 10 Minuten mehr Aufmerksamkeit gefreut. Ich würde sie auch irgendwann noch mal besuchen, allerdings nicht in nächster Zeit, da ich im Bett ein wenig Abwechslung brauche und es viele andere tolle Frauen gibt, bei denen womöglich noch etwas zufriedener bin.

    Für die Zeit nach Corona suche ich daher jetzt nach

    • einer jungen (18-22), schlanken DL (32/34) mit schönen Brüsten und Hintern
    • oder einer schlanken DL (32/34), mit Silikontitten (D, E) prallen Lippen und Tattoos
    die guten, bezahlbaren Service (60-100 Euro für 30 Min.) in Düsseldorf/Neuss bietet und von dem ich dann hier berichten würde. ZK und Lecken sind mir nicht wichtig. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Die Preise im ehm. Teenyland / Girls-WG sind mir eindeutig zu hoch.

    Das war also meine Erstbericht. Ich freue mich über jedes “Gefällt mir” und Euer Feedback im Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  2. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.095
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FreqFly und schnueffler007 gefällt das.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden