lumpi55
erprobter Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Olga
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: relax-lounge
Ambiente: nett
Empfang / Kontakt: wie immer sehr lieb und nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: ein wenig Englisch und ganz wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: gegeben habe ich 150, sie wollte aber weniger haben
Positive Punkte: sehr hübsche Frau
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: denke ich darf nie wieder in die lounge
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt
Bericht: Ich bin euch noch einen Bericht schuldig.
War letzte Woche Mittwoch nachmittag in der relax-lounge. Durch eine Aussage im Forum und durch
meinen persönlichen Geschmack kam nur Olga in Frage, wollte mal wieder eine schwarzhaarige.
Terminvereinbarung wie immer problemlos und sehr freundlich.
Im Treppenhaus wurde ich von Maya in Empfang genommen und leider in das kleine Verrichtungszimmer geführt, das mit der Couch war belegt.
Maya, hübsch wie immer, brachte mir auch umgehend die Olga ins Zimmer.
Was für ein Hingucker! Haare zwar hoch gesteckt, war ja auch warm, ein schwarzes Minikleid so kurz das fast der ganze Po raus kam und die Größe von 180cm, jedenfalls mit Pumps konnte auch passen.
Ich sagte mir nur: siehst du, das Leben hat auch noch schöne Seiten und freute mich so richtig darauf
diese Frau zu genießen.
Das finanzielle geregelt, hab ihr 150€ für 45 Minuten gegeben, dachte das wird eine gute Investition.
Ich schnell waschen, frisch geduscht war ich ja schon und schon stand Olga wieder im Zimmer.
Wir haben uns angelächelt, rumgescherzt, jedenfalls so weit es mit den Sprachbarrieren, kaum Deutsch, wenig Englisch überhaupt möglich war.
Wir waren uns aber ganz eindeutig sehr sympathisch.
Und schon ging das vorsichtige Rumgeknutsche und mein Streicheln ihrer Beine los, alles noch in ihrem Minikleid.
Dann wollte sie mir scheinbar was Gutes tun, kramte erst ihren linken Bobby raus, sagte und hier ist noch einer, holte auch den rechten raus und bot sie mir zum Küssen und streicheln an.
Klein Lumpi stand direkt wie eine eins und ich bat sie ihn doch mal etwas zu massieren, sprich wichsen.
Bis hierhin alles super und ich dachte mir das wird ein wunderbarer Blümchensexnachmittag.
Und was macht sie da? Holt ihr Hygienespray und Feuchttücher aus ihrem Täschchen.
Der Arme klein Lumpi wir deftig eingesprüht und mit den Tüchern maltretiert.
Und das nur damit sie ihn mal anfasst und etwas wichst. (klein Lumpi war übrigens sauber und hatte keinerlei Gerüche an sich)
War etwas negativ geflasht.
Egal – wollte weiter machen, sie also rumgedreht, etwas nach vorne gebeugt, ihr Hinterteil lächelte mich an, ihr dann vorsichtig einen Finger ins Döschen geschoben und dabei Klein Lumpi selber etwas gewichst.
Hatte die Vorhaut noch keine drei mal rauf und runter gezogen, kommt schon von ihr der Einwand: aber nicht mit der Hand mit der ich wichse ihre Dose zu berühren. He?
Auch das akzeptiert und sie nach kurzer Zeit wieder zu mir hingedreht um sie zu küssen.
Dann gebeten die Rennverkleidung, sprich den Conti aufzuziehen.
Da viel mir der Gedanke von Laurus2012 wieder ein: von Hinten im Stehen nehmen. (das ist ein Genießer)
Gedacht getan, sie wieder auf rücklings gedreht, leicht nach vorne gebeugt, ein Tittchen leicht in die Hand genommen und wollte einlochen.
Da springt die nach vorne weg, keift mich an ihre Titten nicht so fest anzufassen (auf einmal kann sie also fließend perfektes Englisch, so als hätte sie den Satz schon x-mal benutzt) und fängt damit an Krokodilstränen (das sind doch die wo man nur so tut als würde man weinen?) zu vergießen.
Setzt sich für mindestens 10 Minuten auf die Bettkannte und mimt weiter, hab sie auch gelassen, dachte dann kommt sie vielleicht wieder runter.
Hab dann gemerkt das aus uns nix mehr wird und darum gebeten mir doch bitte die Maya rein zu schicken, wollte den Vorfall mit ihr klären.
Nach mindestens 5 Minuten kommt dann nicht Maya sondern Sandra, meine Lieblingshausdame ins Zimmer. (der Laden muss gut gehen wenn man sich zwei Hausdamen leisten kann)
Ihr die Story erzählt und darum gebeten mir mein Geld zurück zu geben. Sie wollte dann noch viel erzählen, bin aber bei meiner Forderung geblieben.
Nach weiteren 5 Minuten kommt sie dann zurück und gibt mir 50€! Mit der Begründung es wäre ja schon eine halbe Stunde um!!!!!!!!!
Klar – 5 Minuten waschen, paar Minuten warten, 10 Minuten rumscherzen, paar Minuten Küssen und mich selber wichsen, 10 Minuten Krokodilstränen und 5 Min auf Sandra warten, dann komm ich auch auf 30 Minuten, allerdings ohne auch nur einmal eingelocht zu haben.
Also netto vielleicht 15 Minuten das Mädel angefasst und geküsst, richtig teuer dafür 100€ zu nehmen oder?
Freunde, ihr dürft mit glauben das ich die Olga nicht feste angefasst habe oder auch nur irgendwas getan habe was sie zu dieser Aktion hätte verleiten können.
Glaube die wollte das Ding einfach nicht reinkriegen vielleicht weil sie so ängstlich ist?
Meine ich hätte nach meinem Date mit ihr sogar gelesen bei einem Mitstreiter das er sie heftigst durchgeknetet hat, scheint aber gelöscht worden zu sein.
Egal – ich biete euch an mich nach 17 Jahren Rheinforum unehrenhaft zu entlassen wenn auch nur eine meiner gemachten Angaben nicht stimmt.
Habe übrigens so spät berichtet weil mir das richtig auf die Nüsse geschlagen war, hoffentlich kriegt mein Psychiater es hin das der kleine Lumpi irgendwann wieder steht.
Mit den besten Wünschen das euch so etwas nie passiert und ich vielleicht doch noch mal in die lounge darf, wenn Leonie, Milena oder ggf Sandra wieder im Ring ist
Lumpi