FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - NaturBusenXXXL, der Blasteufel

Lausbub481

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Aachen
Name DL: xxlnarurbusen
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV/FM/DT/ZK/ZA
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

xxlnarurbusen, der Blasteufel

Hallo werte Freunde des Bettsports,

dies ist mein Erstlingswerk in diesem Forum durch Zuzug ins Rheinland - vorher unter gleichem Namen bei der Konkurrenz vorwiegend aus dem Ruhrgebiet.

Also heute Nachmittag ein paar Berichte in diesem Forum durchforstet und Lust auf eine schöne Nummer bekommen. Die Dame wurde von einem Kollegen empfohlen und ich war sehr an den beworbenen Blaskünsten interessiert.

Angerufen und direkt nen Termin ausgemacht. Der Plan war zunächst 30 Minuten, aber als ich vor Ort war wurde mir mitgeteilt, dass ich der letzte Kunde für den Tag sein sollte und sich 60 Minuten lohnen würden. Nun da ich genau den dann veranschlagten 100er dabei hatte, bin ich natürlich schwach geworden. Irgendwie hatte sie so ein wissendes Schmunzeln auf den Lippen gehabt (wahrscheinlich die extra 40€ :D)

Nach kleiner Waschung direkt in die Horizontale und mit den riesigen Brüsten gespielt. Sie hat ziemlich empfindliche Nippel und wird schnell nass, sodass sie sofort meine Hand zwischen ihre Beine geführt hat. Den bekannten Kontrollgriff eingesetzt und tatsächlich ist die Dame wirklich klatschnass. Nun dann mal direkt die Finger eingesetzt und das Bettlaken wurde sofort überschwemmt. Die ersten Zuckungen waren bereits abgeklungen da wurde nach "mehr" gefordert. Naiv wie ich war hab ich weiter gemacht, aber dieses "mehr" bedeutete das ich nicht nur 2 Finger, sondern gleich die ganze Hand nehmen sollte :2ar15smilie:. Danach war alles verloren und das ging locker 15 Minuten so weiter bis sie völlig fertig war.
Dann war Zeit für die Revanche :1syellow1:.

Geiles abwechslungsreiches Blaskonzert in verschiedenen Positionen mit gleichzeitigem Fingern ihrer Löcher war sehr gut. Da ich kurz vorm :blowjob:war auf zum reiten. In der Reiter- und Doggystellung kam dann aber durch wenig Reibung und nen dickes? Kondom kaum Stimmung auf, sodass es zu einem kurzfristigen Ausfall gekommen ist.

Also weiter mit franz. :blow: mit tiefer Aufnahme. Ein echter Deepthroat war es nicht, aber sie hat alles gegeben, um den Schwanz so tief wie möglich im Rachen verschwinden zu lassen. Großer Speichelfluss, sehr wenig Handeinsatz und würgende Geräusche später nähern wir uns der Ziellinie und auf den letzten Metern erleben wir ein wundervollen Zielsprint mit genüsslichem Auszucken :).

Summa summarum lässt sich festhalten, dass sie sehr bemüht ist eine gute Zeit hinzubekommen. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf und die kleine Wohnung ist sauber und Duschmöglichkeiten inclusive aller Hygieneartikel sind vorhanden. Der WDF ist allerdings nicht so, da ich gerne Abwechslung habe, sollte aber keinen abschrecken. Negative Punkte kann ich so weit nicht benennen

So long

der Lausbub

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten