W3Q
hervorragender Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Aachen
Name DL: Relax-Lounge - Natascha
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 004917665352949
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Sauber, gepflegt, nüchtern, nicht luxuriös
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr nett
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Tschechisch, Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, Franz (a/p)
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Optik, Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Natascha - ein Optikhighlight mit Service
Ich hatte jüngst die Gelegenheit mit der 22-jährigen Natascha aus Tschechien eine der Neuzugänge in der Relax-Lounge kennenzulernen. Sie ist das zweite Mal in Aachen und für mich auf jeden Fall ein optisches Highlight und Leckerchen. Auf (m)einer Skala von 1-10 würde ich ihr eine 9,5 geben

Sie sieht imho in natura noch besser, weil natürlicher, aus wie auf ihren Fotos auf der Homepage *). Schlank, aber nicht skinny, ein schöner Busen, und ein sehr hüsches Gesicht. Natürlich auch ohne Intimbehaarung wie heute bei fast allen Damen.
Ein deutlich sichtbares, aber gut gelungenes, Tattoo an einem Arm stört dabei nicht.
Sie trug ein Hauch von Nichts und Ihr Service (hier und heute nur das einfache Standardprogramm mit gutem Französisch, Lecken und Missio) war gut. Um Sie in Fahrt zu bringen, braucht es etwas mehr, vielleicht waren es aber nur schon zu viele Dates an diesem Tage. Für mehr an Service war bei diesem ersten Date keine Zeit, aber ich werde sie sicher wieder besuchen.
Sie spricht bisher ein wenig Deutsch, wobei es auf eine Sprachtest hier ja auch kaum ankommt

*) Die Fotos sind zwar sicher auch bearbeitet, habe aber dennoch oben die 100% vergeben. Man könnte Sie aber sicher fotografisch sicher noch viel besser in Szene setzen. Dies gilt im übrigen m.E. auch für Iwona.