https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Miki

TM79

verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Miki
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: AC-Girls
Ambiente: Nett, sauber, freundlich
Empfang / Kontakt: Freundlich und nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: ZK
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Miki, eine Stunde zum Wohlfühlen

Bericht: Hallo Freunde des GF Sex
Am WE hatte ich Zeit und Mal wieder etwas Geld übrig. Ich setzte mich vormittags hin und Lotte meine Möglichkeiten aus. Eigentlich wollte ich zwischen Weihnachten und Neujahr zu den AC-Girls zu Anna oder Lucia, aber leider war da am 30.12. zu. Also erst mal bei der Hausdame eine Anfrage gemacht, wer meinen Wünschen am nächsten kommt.
In der Zeit wo ich auf die Antwort gewartet habe, habe ich bei der Relax Lounge geguckt und Nicoletta gefiel mir sehr gut. Dann habe ich aber hier gelesen, dass sie nicht du aussehen soll wie die Bilder im Netz. Dann habe ich bei meiner Stamm Massage angefragt ob neue Damen da sind. Waren aber auch keine neue Damen da.
Also geguckt ob die AC-Girls sich gemeldet haben. Ja haben sie. Man hat mir Miki empfohlen.
Ich also Termin ausgemacht, geduscht, rasiert und ab nach Aachen.
Angekommen, und erschreckend festgestellt das Flohmarkt war und erst mal 15 Minuten einen Parkplatz gesucht. Natürlich habe ich auch Bescheid gesagt dass ich mich verspäte.

Dann endlich rein und die Treppen hoch. Oben freundlich empfangen geworden und an die Bar. Ich bekam ein Getränk und schon kann Miki.
Die begrüßt mich und mein erster Gedanke war: man hat die eine tiefe Stimme.
Ihrem Gesicht sieht man an, das sie keine 20 ist, aber jetzt nicht hässlich oder so. Einfach etwas Älter.
Dann mit ihr ins Zimmer und schon begann sie mich im Stehen sehr leidenschaftlich zu küssen. Sie hat einen festen Po und ihre Brüste sind weich. Sie ging noch einmal kurz raus und ich zog mir in der Zeit meine Hose und meine Sweatjacke aus. Dann war sie auch schon wieder da.
Wir küssten uns leidenschaftlich im Stehen weiter und erkundete ihren Körper mit meinen Händen weiter. Sie wanderte mit ihrer Hand in meine Boxershorts und fühlte mal ob er schon Betriebsbereit war.
Ich drehte sie um, beugte sie auf Bett und erkundschaftete ihren Rücken und Po. Ich schon ihren Slip auf Seite und verwöhnte sie mit der Zunge. Dabei wurde sie feucht und genoss es regelrecht. Ich verwöhnte sie auch ZA was ihr auch gefiel.
Dann drehte sie sich und setzte sich auf die Kante und zog mir die Boxershorts runter und verwöhnte mich schön.
Wenig später zog sie mich aufs Bett und verwöhnte mich weiter mit sehr lasziven Blockkontakt. Irgendwann zog ich sie nach oben über mein Gesicht und verwöhnte sie wieder mit der Zunge. Irgendwann rutschte sie tiefer und setzte zu einer Schlittenfahrt an. Man war das heiß. Irgendwann legte ich sie auf den Rücken und leckte ihre feuchte Spalte und den hinteren Eingang. Als sie immer feuchter würde legte ich meinen Schwanz auf ihr feuchte Spalte und stimulierte so ihre Perle.
Sie drehte sich irgendwann zur Seite und blies mich. Ich spielte derweil mit ihrer feuchten Spalte. Irgendwann nahm ich ihre Hand und sie sollte es sich selber weiter machen während ich es mir auch selber machte. Dabei wollte sie aber auch immer weiter blasen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte ihr meine Nachkommen quer über die Brüste.
Ich sackte zusammen und legte mich neben sie. Ich schaute zur Uhr und es waren schon 50 Minuten rum. Also leider keine Zeit mehr fur eine zweite Runde.
Sie säuberte sich und dann mich und wir lagen die restliche Zeit nebenbei da und streichelten uns.

Am Anfang hätte ich nicht gedacht das es so geil und intensiv wird. Beim verabschieden bedankte sie sich bei mir und meinte das es sehr schön war. Und irgendwie habe ich das geglaubt.
Ich hatte das Gefühl das beide glücklich waren.

Zurück
Oben Unten