Bericht Aachen - Melek in Aachen/Stolberg

Moglie

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. Januar 2004
Beiträge
82
Website
Website besuchen

Stadt: Aachen
Name DL: Melek
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Melek in Aachen/Stolberg

Ich hatte ein Termin mit Melek. Sie inseriert unter Aachen, residiert jedoch in Stolberg. Service vorher abgeklärt, ZK kein Problem. Vor Ort war dann alles anders. Küsse ja, aber keine ZK, Grundsätzlich okay, aber wenn man am Telefon etwas anbietet sollte es auch eingehalten werden. Und bevor die Frage kommt, ich bin Nichtraucher und achte auf Mundhygiene. Anfassen war auch nur zaghaft geduldet. Beim Dogy wurde drauf geachtet dass man nicht zu tief reinkommt.
Für mich wird es bei ihr keine Wiederholung geben. Optik nett, Service eher schlecht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten