FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Massage X Lounge Aachen

Bäcker

Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Top Ambiente
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage BJ GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Geile Figur
Negative Punkte: es war nicht besonders warm
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Massage X Lounge Aachen

Hallo Zusammmen. War gestern in der X Lounge in Aachen da sie im Internet angaben auch erotische Massagen zu leisten. Und.. nee nicht wirklich. Nach den Formalitäten zusammen ab unter die Dusche. Sie hat eine Hammer Figur und mega straffe Titten und ist glatt Rasiert. nach dem Duschen ab aufs Bett.. Sie hat zärtlich gestreichert .. und dann Gummi drüber und mal schon geblasen. Dabei konnte man Sie ausgiebig lecken. Als ich dann kam drehte ich mich um und sie Versuchte eine Massage.. irgendwann drehte ich mich wieder um und sie machte sich auf zum reiten:). verschiedene Stellungen und der Abschluss kam dann bei finalen BJ. Kurz um wer streicheln mag und eine Hammergeile 19 jährige sehr schlanke rasierte kleine maus haben will...immer hin da. Auf der HP ist sie nicht gelistet.. ich war sehr überrascht. Da ich eigentlich nur eine Massage wollte ist der Wiederholungsfaktor 5... wenn's um Sex geht dann 12 von 10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten