Bericht Aachen - Massage und HE gut, B2B und BJ eher nicht

Edifier

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
139

Stadt: Aachen
Name DL: Yoyo, Jojo
TelefonNr.: 0241 56844056
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Chinesisch
Sprache: mäßig deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, B2B, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Massage
Negative Punkte: Nachkobern, B2B, BJ
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Massage und HE gut, B2B und BJ eher nicht

Bei meinem vorerst letzten Besuch in der Peliserkerstraße fühlte ich mich von Yoyo (oder Jojo?) letztlich abgezockt.

Gebucht hatte ich 1 Stunde Massage mit HE.

Die Dame selbst ist eigentlich genau nach meinem Geschmack, eine ganz normale Chinesin, freundlich, zuvorkommend, gute Figur, passt also.

Die Massage an sich war gut, chinesisch professionell. Nach gefühlten 40 Minuten in Bauchlage dann die geschickte Umkreisung meiner inneren und äußeren Mitte von hinten bis ich wirklich in Hochspannung war und die Aufforderung zur Wende kam. Bis hierhin alles top.

Dann allerdings kam der Brake. Ziemlich gezielt die Hochspannung ausnutzend stellt sie ihre Aktivitäten ein und beginnt zu kobern. Für weitere 50,- Taler gäbe es B2B und einen BJ. Das Ganze für eine scheinbar unschuldige Chinesin ziemlich vulgär mit Körpersprache untermalt. Mein Gehirn war in sekundenschnelle vom Schwanz überstimmt, also eingewilligt.

Der Anblick der dann unmittelbar Nackten ebenfalls sehr nett. Aber zusätzlich gebuchte, bzw. aufgedrängte Performance leider nicht. Zuerst ein wenig lustvolles Gereibe ihrer kleinen Oberweite auf meiner Brust und anschließend ein nur sehr dezenter und kurzer BJ. Danach dann doch wieder HE. Highlight dabei war allerdings dass ich sie dabei fingern konnte.

Der Absch(l)uss war richtig gut, das sollte nicht unerwähnt bleiben. Trotzdem blieb mein Unmut über das Nachkobern überhaupt und dann die sehr mäßige Leistung dafür.

Fazit: Für Massage und HE absolut zu empfehlen, für weiteren Service eher nicht. Also Jungs: bei der Wende hart bleiben, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zurück
Oben Unten