https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Mascha

RheinerForman

anerkannter Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Mascha
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ich konnte gut mit ihr deutsch sprechen
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160,-€
Positive Punkte: Es war der Hammer
Negative Punkte: Nichst
Besonderheiten: Ich bin zweimal und sie ist einmal gekommen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Ein bisschen mehr als Girlfrindsex

Bericht: Kurz und bündig, es war der Hammer.
Tolle Frau, super ZK von Anfang an, mega Vorspiel und Hammer Sex.
Wie mit einem Girlfriend mit der man aber noch nicht so lange zusammen ist und die es noch richt haben möchte.
Die Chemie scheint sehr gut gestimmt zu haben.
Meist bin ich nach der ersten Runde befriedigt und brauche keine zweite, darum wusste ich auch nicht genau ob ich eine zweite in der Zeit hinbekomme. Befriedigt war ich auch hier nach der ersten, für die wir uns auch schon gut Zeit genommen hatten, aber bei Mascha hatte ich echt Lust auf eine zweite Runde. Das Ganze völlig ohne Zeitdruck.
Ich habe es gemerkt und sie hat es mir auch bestätigt, dass auch sie gekommen ist.
Ihr schien es wirklich gefallen zu haben, denn selbst nach meinem zweiten Schuss hörte sie nicht auf zu Küssen und sich an mir zu reiben.
Werde ich bestimmt wiederholen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten