https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Maja

PMask

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Maja
Link:
Telefon Nr.: 017615365141

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: alt, renovierungsbedürftig, aber nicht schmutzig
Empfang / Kontakt: Kontakt über WA unkompliziert, Vorort schwieriger

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: WA: Deutsch, Vorort: Kauderwelsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Abgesprochenes eingehalten
Negative Punkte: Massenabfertigung, Hygiene
Besonderheiten: Wie blöd man(n) sein kann, wenn man(n) geil ist.
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Maja - Potential wäre ja da

Bericht: Ohje, werdet Ihr sagen, wieso ist er geblieben? Und Ihr habt ja recht. Trotzdem hier mein Bericht:
Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos und unkompliziert. Eine Sprachnachricht von ihr machte mich optimistisch, dass es keine Sprachbarriere gibt.
Abgesprochen war dann Fußerotik und ZA (ich bei ihr) für 15/20min /50€.
Das Mehrfamilienhaus war schnell gefunden und die Haustür war offen. Vorab sollte ich schreiben, wenn ich da bin. Mir wurde gesagt, dass ich hoch kommen soll. So war ich dann auf der abgesprochenen Etage und wartete auf Einlass. Dann kam "warte kurz", "ich brauche noch zwei Minuten" usw.. Das war der Moment, in dem ich hätte gehen sollen, weil ich da noch am ehesten in der Lage dazu bin, weil ich es furchtbar finde wartend in einem Hausflur rumzulungern. Ich kündigte an gleich zu gehen, da öffnete sich eine Tür und es trat nicht sie hervor sondern der Mitstecher heraus (liebe Grüße 🤷🏻‍♂️).
Ab da nahm das (Un-)Glück seinen Lauf. Sie war durchaus hübsch, auf den Fotos ist sie sehr geschminkt und ich denke auch, dass sie bearbeitet sind, aber sie ist es und ungeschminkt finde ich tatsächlich ganz nett. 18 oder wie mir mitgeteilt 19 wird sie aber nicht mehr sein.
Ich fragte nach dem Bad, aber sie deutete, dass dafür keine Zeit sei (noch ein Exit, aber das Geld war schon übergeben).
Dann liebkoste ich ihre C-Titten und anschließend konnte ich sie rimmen, das war tatsächlich noch gut, sowohl geschmacklich als auch was den Geruch betraf. Normalerweise lecke ich dann gern auch zwischendurch die Muschi, aber das konnte ich nicht (ich war ja nicht der einzige, der nicht im Bad war). Ab da wollte ich nur noch schnell kommen, da mir klar war, dass ich an mein Geld nicht mehr komme.
Sie sich stets dann meinen Schwanz heftig, was in Kombination mit dem Pussygeruch erst nach einer Weile zum Erfolg führte. Dann habe ich sie aufgummiert gefickt und ich (Überraschung) sauberen Füße im Gesicht gehabt. Den Gummi habe ich geflutet während ich ihre Zehen lutschte, so mag ich es eigentlich auch. Dann schnell raus.
Schade, Potenzial wäre da. Und sie hat mich nicht verarscht, ich habe ja alles abgesprochene bekommen. Für mich Wiederholungsgefahr 0%.
Empfehlung 10%, weil sie keine abgesprochene Handlung verweigert hat und es ja Kollegen gibt, die diese Gerüche ja geil finden. Für die anderen 90%, don't!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten