Bericht Aachen - Maja: immer eine Reise wert!

Mathieu

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
64

Stadt: Aachen
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach, aber ansprechend und angenehm.
Empfang/Kontakt: Freundlich und sympathisch.
Nationalität: Rumänisch (glaube ich)
Sprache: Deutsch, fließend.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen, OV beidseitig, fingern, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €135
Positive Punkte: Alles!
Negative Punkte: Nichts.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Maja: immer eine Reise wert!

Mit Maja hatte ich vor ziemlich genau zwei Jahren schon einmal das Vergnügen. Wiederholung gab es nicht mehr, weil ich erstens eher selten in Aachen unterwegs bin, zweitens ein Freund der Abwechslung, drittens sie immer mal wieder längere Zeit nicht in der X-Lounge anwesend.

Montag hatte ich dann auf der Homepage gesehen, dass die Dame derzeit mal wieder in Aachen weilt. Via WhatsApp schnell und unkompliziert einen Termin für Mittwoch Nachmittag gemacht, und gestern war es dann soweit.

Praktisch finde ich, dass direkt neben der X Lounge ein großer Parkplatz vom Baumarkt ist, dort ein Imbiss plus Toilette ist und man nach langer Fahrt ein Wasser trinken und zur Toilette gehen kann, wenn man zu früh vor Ort ist und noch etwas warten muss.

Empfangen wurde ich von einer etwas älteren (um die 50?) Frau mit langen schwarzen Haaren und modischer Brille. Aparte, schlanke und sympathische Erscheinung. Vermutlich die Chefin oder Geschäftsführerin, jedenfalls gehört sie nicht zu den sexuellen Dienstleisterinnen des Hauses. Schade, sie gefällt mir, und ich (40 Jahre) stehe durchaus auf etwas ältere Frauen. Egal, zur Sache:

Maja betrat nach kurzer Zeit den Raum, und wie vor zwei Jahren war ich enorm begeistert von ihrer Erscheinung. Bildhübsche, schlanke, sehr natürliche Dame, sehr sympathisch und angenehm im Umgang. Sie erinnerte sich sogar an mich. Nach zwei Jahren, na sowas.

Kurz ein wenig gesprochen, dann ging ich duschen. Allein, finde ich aber okay.

Maja wartete auf dem Bett, ich legte mich neben sie. Ich hatte zärtlichen Girlfriendsex "bestellt", und der wurde auch geliefert. Nach schönem, sanftem Schmusen und zärtlichen Küssen fing Maja an, mich überall zu streicheln, an meinen Brustwarzen zu saugen, meinen Penis zu kneten. Es folgte ein herrliches französisch. Mit Kondom, aber ich kann euch sagen: das war um Längen besser als so manches Gebläse, das ich - auch im Sexleben jenseits des Bezahlmilieus - bislang ohne Kondom erlebt habe. Toller Augenkontakt, neckisches Lächeln, variantenreich und ohne Handeinsatz.

Später legte sie sich seitlich, und während sie weiter blies, leckte und küsste, öffnete sie ihre Schenkel. Ich streichelte ihren Kizler, ihre Schamlippen, und als ich merkte, dass sie feucht wurde, versenkte ich vorsichtig und sie fragend anschauend (nicht jede DL will das schließlich) meine Fingerspitze. Sie lächelte, zwinkerte. Okay, also weiter, weiter... schließlich war mein Finger ganz in ihr. Und sie fühlt sich so toll an, dass ich nun Verkehr wollte. Hätte das Gebläse auch nicht mehr lange ausgehalten und stand mehrfach kurz vorm Kommen.

Also kurz oral revanchiert, dann noch etwas geschmust, schließlich in der Missionarsstellung eingeführt. Wow. Die Frau fühlt sich von innen genau so gut an, wie sie von außen aussieht.

Wir haben dann knapp eine halbe Stunde sehr langsam, immer wieder mit Pausen (drin bleibend), Küssen, streicheln, tiefem Augenkontakt gevögelt. Mal kniete ich, während ich sie nahm, mal lag ich auf ihr, dann richtete ich mich wieder auf, um mehr von ihr sehen zu können, ihre Brüste zu lecken, ihren Bauch und ihre Beine zu streicheln.

Besonders gut an Maja gefällt mir ihr Mund. Wenn sie lächelt, ist er ein wenig "schief", ihre Oberlippe hebt sich leicht auf der rechten Seite. Auf den Fotos seht ihr das bei dem Bild, auf dem sie weiße Dessous trägt und kniet. Das ist übrigens auch das realistischste Bild. Einige andere wirken ein wenig fremd, gemessen an der Realität.

Jedenfalls konnte ich bei steigender Erregung nicht davon lassen, diesen schönen Mund und das Kinn zu streicheln, mit meinem Finger ihre Lippen nach zu zeichnen. Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen. Ich geriet in eine Art Trance, war völlig entrückt und total versunken in dieses Gesicht und dieses "schiefe Lächeln", während ich weiter unten parallel dazu immer tiefer woanders versank. Schließlich schnappte Maja nach meinem Finger, schloß die Lippen um ihn und saugte daran. Das gab mir den Rest. Ich ejakulierte heftig, lange. Maja gab mir viel Zeit für die letzten, tiefen Stöße im Nachklang, dann zog ich "ihn" raus.

Danach gab es noch eine wirklich gute Massage und angenehmen Smalltalk.

Also, das war ganz, ganz großartig. Beim Schreiben bekomme ich fast schon wieder eine Erektion. Huch.

Beste Grüße,
Mathieu

P.S.: nach eigener Aussage ist Maja 25. Nicht, wie auf der Homepage geschrieben, 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten